Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verzögerung Audio bei Arlo Video Doorbell AVD1001

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 874 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Helli_Do
Star
Star

Liebe Community!

Ich habe bereits in den Foren gesucht und recherchiert, doch bislang keine Antwort gefunden die mir hilft.

Ich habe eine Arlo Video Doorbell AVD1001und per W-LAN eingebunden. Die Aufzeichnungen funktionieren korrekt, jedoch wenn jemand klingelt und man mit dieser Person dann sprechen möchte, gibt es eine Verzögerung von 5 bis 10 Sekunden - unbrauchbare Kommunikation.

Video Doorbell hat vollen Empfang ins W-Lan (2 m entfernt) und die Upload Geschwindigkeit ins Internet beträgt 20 Mbit - Download 160 Mbit.
Ich habe die Videoeinstellungen schon reduziert - nützt auch nichts.

Habt ihr einen Tipp?

In den englischen Foren ist das Thema bekannt, doch bislang keine Lösung.

Dankeschön 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Helli_Do,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Führe bitte einen Speedtest auf dieser Seite: www.speedtest.net durch und teile mir die Upload-Geschwindigkeit mit. 

Welche andere drahtlose Geräte (Router, Access Points, Mikrowellengeräte) gibt es in der Nähe von der Arlo Video Doorbel und deinem WLAN-Router?

Was befindet sich zwischen der Doorbell und dem Router?

Wie viele Geräte gibt es in deinem Heimnetzwerk?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Helli_Do
Star
Star

Hallo @JustynaO 

 

Speedtest 153/20 Mbit

 

Es befindet sich nur ein Fenster zwischen Arlo Video Doorbell und dem Access Point - 100 % Empfang 

 

Was hat das mit meinen Geräten im Heimnetzwerk zu tun? Ich mache öfters einen Speedtest und habe kein Problem mit dem Internetspeed

 

Vielen Dank und Gruß

 

Helli_Do

 
 
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Helli_Do,

 

danke für deine Antwort!

 

Eine niedrige Upload-Geschwindigkeit und WLAN-Interferenzen können Verzögerungen und Probleme mit der Kommunikationsqualität verursachen, obwohl die Entfernung klein und der Empfang voll ist.

 

Für die Arlo Video Doorbell wird die durchschnittliche Upload-Bandbreite mit 2 MBit/s benötigt. Die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk ist ausreichend. 

 

Teile mir bitte mit, welche drahtlose Geräte es in deinem Netzwerk gibt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 875 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung