Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Secure Abo und Video Doorbell

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 166 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ameo
Aspirant
Aspirant

Hallo,- ich habe 4 Kameras und eine Video-Doorbell.

Kann ich ein Secure-Abo NUR für die Doorbell abschließen? Das würde mir langen, weil ich mit den Grundfunktionen der Doorbell derzeit diese eigentlich nur als Türklingel nutzen kann.

Weiterhin :Dieses Abo für eine Kamera für € 4,99 im Monat: Ist das eine Jahresabo, bzw. wie sehen die Kündigungsmodalitäten aus. Zum Ende eines Monats oder eines Jahres?

Danke

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ameo,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Video Doorbell wird mit einer Arlo Secure Testversion geliefert, die dir Zugriff auf Premium-Funktionen und Cloud-Speicher bietet. Nach Ablauf der Testversion hast du die Möglichkeit, einen Arlo Secure Single Kamera-, Arlo Secure Multi-Camera- oder Arlo Secure Plus Plan zu erwerben. 
 

Unsere Abonnements können jederzeit geändert oder gekündigt werden, um die Sicherheit flexibel zu erhöhen. Ein Abonnement kann monatlich oder jährlich abgeschlossen werden. Du kannst das Abonnement so lange nutzen, bis dein Konto am Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums automatisch geschlossen wird. 

Weitere Informationen findest du hier: arlo.com/de_de/serviceplans und Wie kann ich meinen Arlo Abonnementplan ändern oder kündigen?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 167 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung