Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Falsche Maßangaben Video Doorbell AVD4001

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AHermann
Aspirant
Aspirant

Es gibt für die neue Video Doorbell 2. Gen. AVD4001 ein Datenblatt im Netz (siehe Bild im Anhang). Nur stimmen die darin angegebenen Abmessungen NICHT mit den wirklichen Abmessungen der Doorbell AVD4001 überein. Die im Datenblatt angegebenen Maße sind die von der Doorbell AVD2001 !

Das ist sehr ärgerlich.

Ich habe eine neue AVD4001 wegen der vermeintlichen gleichen Abmessungen wie der AVD2001 gekauft um meine aktuelle Doorbell AVD2001 durch die neue AVD4001 zu ersetzen. Die neue AVD4001 ist aber kleiner und passt jetzt nicht in den Türschild-Ausschnitt meiner aktuellen AVD2001. Ich wollte die Doorbell komplett mit Montagesockel austauschen.

Was mach ich nun? Ich habe jetzt hier eine neue AVD4001 liegen die ich nicht verwenden kann, gekauft wegen der im Datenblatt von Ihnen falsch angegebenen Maße!!!

 

Maße AVD2001: 47 x 143 x 37 mm

 

Maße AVD4001: 48 x 134 x 36 mm

 

IMG_8980.jpeg

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die dir durch die falschen Maßangaben entstanden sind. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und den Ärger, den dies verursacht hat. 

 

Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit die Daten sorgfältig geprüft werden können. 

 

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, setze dich direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung. 

 

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung