- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Auf meinem iPhone funktioniert die Arlo Video-Türklingel Doorbell nicht mehr richtig. Die Türklingel reagiert nicht, und ich erhalte keine Benachrichtigungen (auch das Klingeln wird nicht mehr auf dem iPhone angezeigt), wie es früher der Fall war.
Auf dem Samsung-Gerät meines Mannes funktioniert alles einwandfrei, jedoch gibt es bei meinem iPhone weiterhin Probleme.
Könnte das möglicherweise mit dem neuen Update zusammenhängen? Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert, aber leider ohne Erfolg. Alle Einstellungen sind genauso wie zuvor, jedoch bleibt die Funktionalität aus.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir hierzu weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Doorbell:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Videos
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
mein Problem hat sich erledigt. Mein Mann als Admin hat herausgefunden, dass er nach dem neuen Update mir und unserer Tochter erst die Berechtigung für die Klingel geben musste. Komisch, da es früher ohne solche Einstellungen funktioniert hat, aber egal – unser Problem ist gelöst.
Trotzdem danke ich dir herzlich für deine Hilfe.
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justyna,
vielen Dank für das letzte Update – die Funktion scheint jetzt wieder zu arbeiten. Allerdings habe ich ein neues Problem mit meiner Arlo Video-Türklingel:
Auf meinem iPhone funktioniert sie nicht mehr richtig. Die Türklingel reagiert nicht und benachrichtigt mich und klingeln auch nicht mehr, wie es früher der Fall war. Auf dem Samsung-Gerät meines Mannes funktioniert alles einwandfrei, nur bei meinem iPhone nicht.
Könnte das möglicherweise wieder mit dem neuen Update zusammenhängen? Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert, doch leider hat das nicht geholfen. Alle Einstellungen sind genauso, wie sie früher waren, aber die Funktionalität bleibt aus.
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @lfgan,
vielen Dank für deinen Thread!
Bekommst du keine Push-Benachrichtigungen und Video-Anrufe mehr auf deinem iPhone oder findest du auch keine Aufnahmen in der Bibliothek?
Verwendest du ein Admin oder Freund Konto auf deinem iPhone? Wie funktioniert die Türklingel, wenn du dich mit den Daten von deinem Account auf dem Samsung-Gerät deines Mannes anmeldest?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich erhalte keine Push-Benachrichtigungen und Video-Anrufe mehr auf meinem iPhone, und ich finde auch keine Aufnahmen in der Bibliothek. Ich verwende ein Freund-Konto, während mein Mann als Admin fungiert. Früher hat alles einwandfrei funktioniert, aber nach dem letzten Update scheint die Basisstation nicht mehr online zu sein. Jetzt funktionieren sowohl die Video-Anrufe als auch die Push-Benachrichtigungen nicht mehr.
Könntest du mir bitte helfen? Könnte das Problem möglicherweise mit dem neuen Update zusammenhängen? Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @lfgan,
danke für deine Antwort.
Hast du die gleiche Arlo App Version wie dein Mann? Haben die beiden Apps eine Benutzeroberfläche mit Feed oder Bibliothek? Den Status der Arlo Geräte kannst du in den Einstellungen über die Arlo App überprüfen.
Bitte melde dich mit den Daten deines Freund-Kontos auf dem Samsung-Gerät deines Mannes an und überprüfe, ob dann die Push-Benachrichtigungen und Video-Anrufe funktionieren. Und umgekehrt, wie funktioniert die Türklingel, wenn sich dein Mann mit seinen Admin-Daten auf deinem iPhone einloggt?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Also, wenn ich mich auf meinem iPhone mit den Admin-Daten meines Mannes einlogge, funktioniert alles einwandfrei. Wenn mein Mann sich jedoch auf seinem Android-Gerät mit meinen Freund-Daten einloggt, funktioniert es ebenfalls nicht, genau wie auf dem iPhone. Wie ich dir bereits gesagt habe, denke ich, dass das Problem durch das Update verursacht wurde. Ich bitte darum, dass die Ingenieure das nächste Problem beheben.
Oder kann ich meine Admin-Daten auf meinem iPhone nutzen, während mein Mann gleichzeitig seine Admin-Daten verwendet?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
mein Problem hat sich erledigt. Mein Mann als Admin hat herausgefunden, dass er nach dem neuen Update mir und unserer Tochter erst die Berechtigung für die Klingel geben musste. Komisch, da es früher ohne solche Einstellungen funktioniert hat, aber egal – unser Problem ist gelöst.
Trotzdem danke ich dir herzlich für deine Hilfe.
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @lfgan,
danke für dein Feedback.
Aus Sicherheitsgründen gestattet Arlo nur einen registrierten Benutzer mit Administratorrechten pro Konto.
Durch den Test haben wir herausgefunden, dass das Problem mit den Berechtigungen des Freund-Kontos zusammenhing. Ich freue mich, dass das Problem gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team