Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo vorab: Ich bin nicht bereit, und kann es mir leider nicht leisten, im Jahr mehr als €100,- für eine Türklingel auszugeben.
Ich habe 4 Kameras im Haus, eine kabellose Türklingel am Eingang. Seit gestern ist mein Probe-Abo, welches mit der Doorbell kam, ausgelaufen.
Seit dem nervt das Iphone mit ständigen Pushnachrichten, dass jemand am Eingang vorbeigelaufen ist.
Ich wohne in einer Reihenhausanlage. Wenn jemand sehr nah kommt, vor der Tür steht oder an den Briefkasten geht, ist die Meldung prima. Aber jeder Nachbar, der am Haus vorbei läuft, muss mich nicht aufschrecken.
Das konnte ich vorher mit der Aktivitätszone regulieren. Ist eigentlich ein No Go, dass diese Einstellung nicht zum Kamerastandard gehört.
Kann ich, mit einem Aufkleber, den Aktivitätsradius einschränken?
Wenn nein, klebe ich den Kamerasensor zu und habe dann nur noch eine Klingel.
Das hatte ich mir beim Kauf anders vorgestellt.
- Beschriftungen:
-
Bewegungssensor
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ameo,
vielen Dank für deinen Thread!
Du hast folgende Möglichkeiten:
- die Standard-Bewegungsempfindlichkeit auf Niedrig zu ändern Wie ändere ich die Bewegungsempfindlichkeit meiner Arlo Kamera? - Arlo Secure 4.0
- Push-Benachrichtigungen zu deaktivieren Wie richte ich Push-Benachrichtigungen oder E-Mail-Benachrichtigungen ein? - Arlo Secure 4.0
- Modus zu ändern von Aktiviert auf Deaktiviert oder einen Zeitplan erstellen
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Besten Dank.
Leider funktioniert bei mir die Einstellung der Empfindlichkeit zwar bei den Kameras, aber nicht bei der Doorbell. Da gibt es nur einen Test zur Bewegungserkennung. Der stellt sich immer auf 80%.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ameo,
danke für die Rückmeldung.
Wenn du die Arlo Secure App mit Aktivieren und Deaktivieren im Menü benutzt, findest du die Einstellung zur Bewegungsempfindlichkeit unter Modus, wie in dem KB-Artikel steht:
Wie ändere ich die Bewegungsempfindlichkeit meiner Arlo Kamera?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team