Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 839 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Thunder05
Guide
Guide

Hallo, ich habe meine Bewegungerkennung auf "aktiviert " gestellt und trotzdem ist sie des öfteren nicht aktiv,  erst wenn man den Modus dann wieder ändert und wieder auf "aktiviert" stellt, geht es wieder, eine Weile.. bis es dann wieder nicht "aktiv" ist, 

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thunder05,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Meinst du, dass der Modus nicht automatisch umgestellt wird? Von Deaktiviert auf Aktiviert und umgekehrt? Oder wird die Regel "Video aufnehmen" im Modus der Video Doorbell von alleine deaktiviert? Du kannst mir einen Screenshot schicken. 

Ist deine Arlo Doorbell mit einer Arlo Basisstation synchronisiert oder direkt mit einem WLAN-Router verbunden? 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Thunder05
Guide
Guide

Der Modus steht auf AKTIVIERT, und trotzdem ist die Bewegungserkennung "aus".

Die Doorbell ist direkt mit dem WLAN verbunden.  

Irgendwann, schaltet sie dann die Bewegungserkennung,  wieder "ein" Mein Router ist ständig im Internet   ohne unterbechung.

 

Lg

Screenshot_20230801_044228_Arlo Secure.jpg

Thunder05
Guide
Guide
  • Ich habe auch schon versucht einen eigenen Modus zu erstellen, aber auch damit das gleiche Problem..

 

 

Screenshot_20230801_044228_Arlo Secure.jpg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thunder05,

 

danke für die Antwort.

 

Ist die Bewegungserkennung in der Regel aktiviert? Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Bewegungs- oder Geräuscherkennung auf meinem Arlo Gerät?

Welchen Status hat die Video Doorbell unter Einstellungen > Meine Geräte?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Thunder05
Guide
Guide

Ja, die Bewegungserkennung ist im Modus: "Aktiviert", meistens ist das auch so, aber plötzlich ist es dann deaktiviert, bis ich wieder den Modus von aktiviert auf deaktiviert und wieder zurück auf aktiviert stelle, dann geht's wieder eine Weile....

 

Unter Einstellungen - meine Geräte... steht meine Doorbell, und der Status ist dann so wie am SCREENSHOT den ich in der vorigen Nachricht mitgeschickt habe....  ich habe auch eine eigenen Modus mit Zeitsteuerung angelegt,  wo sie von 4-5 Uhr deaktiviert ist,  da schaltet sie auch nicht immer um 5 Uhr wieder auf aktiviert.

Thunder05
Guide
Guide
Und wie schon geschrieben, das Problem tritt sehr sporadisch auf, oft geht es ein paar Tage ohne Probleme, dann schaltet sie wieder nicht aktiv, und das gleiche öfters am Tag.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thunder05,

 

erstelle bitte einen neuen benutzerdefinierten Modus, aber ohne Zeitplan (ohne Zeitzonen, ohne Geofencing usw.) und teste die Bewegungserkennung wieder.

Sollte dieser Schritt nicht helfen, melde dich bitte bei unserem Support, um weitere Unterstützung zu bekommen. Auf der Seite gehe bitte auf Kontaktieren Sie uns.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 840 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung