Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2399 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Tinto-ww
Guide
Guide
Ist die Arlo Video Doorbell kompatibel zur Basis VMB 3010 ? Kann ich die Doorbell unabhängig von der Basis betreiben ? Was verliere ich dann an Funktionen ?
Viele Grüße
Tinto-ww
Freundliche Grüße
Alex (Tinto-ww)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tinto-ww
Guide
Guide

Im einglischsprachigen Forum wurde meine Frage zur Kompatiblität mit der Base beantwortet:

 

https://kb.arlo.com/000062284/What-is-the-difference-between-each-Arlo-SmartHub-and-base-station

 

Freundliche Grüße
Alex (Tinto-ww)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
GSK19
Tutor
Tutor

Hallo Alex,

 

kann ich Dir zumindest zum Teil beantworten.

Wenn Du die Doorbell als neues Gerät im Account hinzufügst, hast Du die Wahl, ob Du sie über die Basis oder direkt am Router (also WLAN) betreiben willst. Direkt am Router funktionieren die Videoanrufe, aber Du verlierst trotzdem einiges an Funktionalität. Du kannst einen Modus definieren, der auf Bewegungen bei der Doorbell reagiert und damit Aktionen triggern (wie z.B. den Arlo Chime bimmeln zu lassen). Sowas wird aber nicht für das Drücken des Klingeltasters an der Doorbell unterstützt, was ja irgendwie die naheliegendste Funktion für eine Türklingel wäre - sehr ärgerlich, ich hoffe, dass das irgendwann noch kommt.

Zur Basis kann ich Dir nichts sagen. Ich hab eine VMB4000, an die sich die Doorbell anbinden lässt. Die Reichweite ist da bei mir nur leider nicht groß genug, so dass mir das in der Praxis nicht viel hilft.

Tinto-ww
Guide
Guide

Im einglischsprachigen Forum wurde meine Frage zur Kompatiblität mit der Base beantwortet:

 

https://kb.arlo.com/000062284/What-is-the-difference-between-each-Arlo-SmartHub-and-base-station

 

Freundliche Grüße
Alex (Tinto-ww)
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tinto-ww,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn du die Arlo Video Doorbell mit dem Arlo SmartHub oder der Arlo Basisstation verbindest, gewinnst du zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf dem USB-Gerät oder der microSD-Karte (Hardware abhängig, USB-Gerät und microSD-Karte sind im Basisstation- und SmartHub-Set nicht enthalten).

 

Die folgenden Basisstationen/ SmartHubs sind unterstützt: 

- Arlo Pro und Pro 2 Basisstationen (VMB4000 und VMB4500) 
- Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540) 
- Arlo Ultra SmartHub (VMB5000).

 

Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arlo SmartHubs und Base Stations?

 

@GSK19, danke für deinen Beitrag!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2400 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung