Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 695 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
becher2001
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, ich wollte gerade das Abo „Subscribe to Arlo Secure“ abschließen aber ohne Erfolg. Obwohl ich zwei Doorbells eingerichtet habe kommt immer die Meldung, daß ich die Kamera zuerst mit dem Konto verknüpfen muß und werde anschließend nur im Kreis herumgeitet. Was muß ich denn noch machen? Ich verwende das iPad Pro mit der Softwareversion 14.7.1. Danke für Eure Hilfe.

3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @becher2001,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beachte bitte, dass man über die Arlo App unter Apple iOS-Geräten kein Abo abschließen kann.

 

Bitte versuche es bitte in der Arlo App auf einem Android Mobilgerät und 

in einem Webbrowser wie Chrome oder Firefox auf deinem PC.

 

Alternativ dazu kannst du es auch über einen Browser auf deinem Apple iOS-Gerät versuchen.

 

Viele Grüße


Kamil


Arlo Community Team

becher2001
Aspirant
Aspirant

Hallo Kamil,

 

genau das habe ich gerade versucht und komme mir jetzt etwas verarscht vor. Nachdem ich mich geschätzte 95 mal eingeloggt und verifiziert habe wollte ich ein Abo abschließen. Ein Pop up Fenster ging auf mit dem Vermerk, daß keine Kamera mit meinem Konto verknüpft ist. Ich habe mich dann durchgeklickt und bin auf "add device" gegangen. Da kam die Meldung, daß es NUR über die mobile App geht. Also bin ich wieder in die App gegangen und da kann ich keine Kamera/Doorbell verknüpfen. Kann mir jetzt bitte jemand sagen, wie ich die Doorbell in mein Konto bekomme und ein Abo abschließen kann, bevor ich die Geduld verliere?

 

Danke nochmal und Gruß

 

Harald

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @becher2001,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Bitte führe die folgenden Schritte durch:

 

1. Entferne bitte die Arlo App von deinem iOS-Gerät samt allen Daten in den Einstellungen unter:
Allgemein> iPad-Speicher> Arlo> App > löschen.

 

Danach solltest du die App natürlich neu installieren.

 

2. Führe bitte einen kompletten Reset deiner Doorbells mithilfe der Reset-Taste durch.

 

3. Versuche jetzt erneut deine Arlo Video Doorbells über die Arlo App mit deinem Konto zu verbinden.

 

Bei der Installation sollte dein Mobilgerät mit deinem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk
verbunden sein. Du solltest die mobile Datenverbindung
bei der Installation trennen, damit die Türklingel gefunden werden kann.
Achte bitte darauf, dass der Name deines WLAN-Netzwerks als auch dein Passwort
keine Sonderzeichen besitzt. Soweit dein WLAN-Router auch ein 5-GHz-WLAN-Netzwerk 
zur Verfügung stellt, so kannst du es für den Zeitraum der Installation
deaktivieren.

 

4. Nach der Installation versuche bitte das Abonnement über einem Webbrowser wie Chrome oder Firefox auf dei...

 

Sollten die genannten Maßnahmen nicht zielführend sein, wende dich bitte an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir

weiter helfen können.

 

Damit der Support weiß welche Schritte du schon
versucht hast, kannst du dem Support auch gleich den Link 
zu deinem Community-Beitrag zusenden.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 696 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung