Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Warum zeichnet die Allo Dorbell nicht auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 25 Antworten
  • 1297 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Claas
Tutor
Tutor

Ich hab ein Allo hab drei Kameras und die Arlo Video Doorbell. Alle Aufnahmen gespeichert im hub aber nicht die aufnahnen von der  hab Video Doorbell.

 

was kann ich da machen?

 

vg

 

 

 

 

 

25 ANTWORTEN 25
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Claas,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du in der App im Reiter Modus überprüft, ob dort

die Bewegungserkennung aktiviert ist? (der Modus

Aktiviert sollte markiert sein).

 

Du kannst auch einen personalisierten Modus dort

anlegen mit denselben Regeln wie der

Modus "Aktiviert" um zu testen, ob es dann funktioniert?

 

Stelle bitte sicher, ob du die neueste Version der Arlo App auf deinem 

Mobilgerät installiert hast?

 

Bitte versuche über einen Webbrowser

wie Chrome oder Firefox am PC auf dein Arlo Konto zuzugreifen, besteht das Problem dann auch?

 

Bist du sicher, dass alle deine Arlo Geräte die neueste Firmware 

Version installiert haben?

 

Als letzten Schritt kannst du noch versuchen die Doorbell von deinem Konto zu löschen,sie dann anschließend wieder neu hinzuzufügen.

 

 

Viele Grüße

 

Kamil

 

Arlo Community Team

Claas
Tutor
Tutor

Jetzt geht gar nichts mehr. Ich hab insgesamt drei Kameras und die Arlo Video Doorbell. Die Kameras zeichnen ganz normal auf. Die Video Doorbell funktioniert wenn Leute klingeln bekomme ich auf dem Handy ein Signal ich kann auch mit den Leuten sprechen. Was nicht funktioniert hat ist dass in meiner Abwesenheit Bewegung aufgezeichnet wurden.

 

Ich hab jetzt die Empfehlung berücksichtigt und die Arlo Video Doorbell aus meinem Konto entfernt. Ich bekomme sie jetzt nicht mehr integriert. Im App wird angezeigt "Es wurden keine Doorbells gefunden!. 

Claas
Tutor
Tutor

So, Ein Teil Problem ist gelöst die Video Doorbell ist wieder da. Ich versuche es herauszufinden ob sie die Bewegungen aufzeichnet .

Claas
Tutor
Tutor

Guten Morgen, um meinen Sachverhalt besser zu erklären hab ich mal ein Screenshot von meiner Arlo Webansicht  gemacht. Alle Kameras zeichnen Bewegungen auf nur die Türklingel (Arlo Dorbell) nicht.  Ich bekomme auch Nachrichten dass eine Bewegung an der Türklingel erkannt wurde. 

 Ich habe die Türklingel einmal gelöscht und neu hinzugefügt.  

 

grüße

Claas

IMG_1558.jpg

 

 

 

Bildschirmfoto 2021-09-09 um 10.22.11.png

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Claas,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Hast du in der App im Reiter Modus überprüft, ob dort

die Bewegungserkennung aktiviert ist? (der Modus

"Aktiviert" sollte markiert sein).

 

Bitte versuche einen personalisierten Modus dort

anzulegen mit denselben Regeln wie der

Modus "Aktiviert" um zu testen, ob es dann funktioniert?

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen empfehle Ich dir einen Reset der Basisstation zu vollziehen und diese 
erneut deinem Arlo Konto wieder hinzuzufügen:

 

1. die Basisstation von deinem Arlo Konto entfernen
2. das Arlo Gerät auf die Werkseinstellungen setzen (30 Sek. mit einer Büroklammer / spitzen Gegenstand auf die Reset-Taste drücken)
3. Sobald sich die Basisstation hochgefahren hat, füge diese wieder deinem Arlo Konto hinzu
4. Synchronisiere die Arlo Kameras und deine Dorbell erneut mit der Arlo Basisstation

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Claas
Tutor
Tutor
  • Danke für deine Nachricht. Was ist der Reitermodus ? Ich finde diesen Menüpunkt im App nicht.
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Claas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Beachte bitte den folgenden Screenshot,

der Reiter "Modus" ist dort markiert worden.

Der Reiter sollte normalerweise auch bei 

dir in der Arlo App vorhanden sein.

 

Viele Grüße

 

Kamil

 

Arlo Community Team

 

Claas
Tutor
Tutor
Die Kamera zeichnet immernoch nicht auf. Ich hab alles ab und wieder angemeldet. Der Reiter für Videoaufzeichnung ist grau schraffiert.
Claas
Tutor
Tutor

IMG_1586.PNG

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Claas,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Durch den Reset der Basisstation wurde wahrscheinlich das Erstellen von lokalen Speicher-Backups auf
einem USB-Gerät deaktiviert. Bitte aktiviere diese Funktion erneut.

 

Danach versuche bitte noch mal einen personalisierten Modus
anzulegen mit denselben Regeln wie der
Modus "Aktiviert" um zu testen, ob es dann funktioniert?

 
Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Claas
Tutor
Tutor

Hallo @KamilK ,

Ich hab für die klingel einen personalisierten Modus erstellt. Jetzt war der Button “Video aufzeichnen„ nicht mehr grau schraffiert. Ich habe eben noch mal einen Test gemacht ich bekomme auch eine Benachrichtigungsemail. Ich kann mir aber das aufgezeichnete Video nicht anschauen. Ich habe einen Screenshot im Anhang.

 

Bildschirmfoto 2021-09-15 um 15.30.59.pngGruß Claas Abraham

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Claas,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Das automatisch von der Dorbell aufgenommene Video sollte sich auf deinem USB Speichergerät
befinden. Du kannst es überprüfen, indem du das USB Speichergerät von deiner Basisstation sicher entfernst und...

 

Die Geräte der älteren Generation: Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby Kamera bieten 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen.

 

Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Video Doorbell erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Doorbell kommt mit einem 3-monatigen kostenlosen Secure Plan. 
Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und Smart Funktionen erforderlich.

 

Weitere Informationen dazu findest du in den folgenden KB-Artikeln: 

 

 

 

 

Viele Grüße

 

Kamil

 

Arlo Community Team

Claas
Tutor
Tutor

Ich kann die Video Aufzeichnung von meinen anderen Arlo Kameras von unterwegs auf meinen Handy anschauen nur die von der Dorbell nicht. Damit ich die Aufzeichnung von der Dorbell anschauen kann muss ich ein kostenpflichtiges Abo abschließen?  Hab ich das richtig verstanden? 

 

grüße

 

 

 

 

  •  N

 

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Claas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Die Cloud-Aufnahmen der Arlo Video Doorbell erfordern einen Arlo Secure Plan. 

Ohne aktiven Secure Plan werden die Videos deiner Doorbell nur auf deinem

USB Speichergerät gespeichert nicht aber in der Cloud. Du hast also über die

Arlo App keinen direkten Zugang zu den Videos.

 

Mit einem kompatiblen SmartHub (VMB5000 oder VMB4540) hast du die Möglichkeit

eines direkten Speicherzugriffs auf die Videos über die Arlo App auch ohne aktives Abonnement.

 

Viele Grüße

 

Kamil

 

Arlo Community Team

Claas
Tutor
Tutor

Danke für die Antwort auch wenn sie mich sehr frustriert. 

 

Auf die Aufzeichnung von meiner drei Arlo pro 2 Kameras kann ich via Handy zugreifen. Ich verstehe nicht warum es bei der Dorbell technisch nicht möglich ist. Der Lösungsansatz das ist ein kostenpflichtiges Abo oder für circa XXX € neuen Smart hab erwerben ist unbefriedigend.

 

Grüße Claas Abraham 

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Claas,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

Es tut uns leid zu hören, dass du mit den Lösungsansätzen nicht zufrieden bist.

 

Die Information bezüglich eines Arlo Abonnements, das für den Cloud-Speicher und die 

intelligenten Funktionen deiner Video Doorbell erfordert wird, findet man auf der 
Verpackung sowie auf der Arlo Webseite bei dem Produkt.

 

Viele Grüße

 

Kamil

 

Arlo Community Team

Claas
Tutor
Tutor

Danke für die Nachricht. Das Arlo ABO  war mir bekannt als ich die Kamera gekauft habe. Die zusätzlichem intelligenten Funktionen finde ich gut fand ich aber für nicht nicht notwendig. Ich möchte nur das die bewerbung an der Klingel aufzeichnet wird und das das Remote für mich abrufbar ist wie bei allen anderen ARLO Geräten. Der Hinweis auf das kostenpflichtige Abo ist für mich frustrierend. Wenn ich den Smart hab auswechseln würde, würde dann die Klingel genauso funktionieren wie meine Alu Pro 2 (Aufzeichnung remote anschauen) ?

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Claas,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Deine Videos werden weiterhin lokal und nicht in der Cloud abgespeichert.

Über die Arlo App hast du dann die Auswahl zwischen der Cloud und deinem SmartHub.

 

Damit dieser direkte Speicherzugriff auch außerhalb von deinem lokalen LAN Netzwerk

 

funktioniert solltest du entweder ein VPN oder eine Portweiterleitung an deinem Router aktivieren.


Du solltest auch mit deinem Internetprovider überprüfenob das ganze bei dir

bei möglich ist. 

 

Wir schlagen vor den folgenden KB Artikel genau durchzulesen:

 

Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

Viele Grüße

 

Kamil

 

Arlo Community Team

Claas
Tutor
Tutor

Im App wird mir keine Port Weiterleitung angeboten. Grüße 

 

IMG_1644.PNG

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Claas,

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Erst, wenn du einen Arlo SmartHub VMB5000 oder VMB4540 

erworben und mit deinem Arlo Konto verbunden hast, wirst du

die Optionen für den direkten Speicherzugriff in der Arlo App
sehen können.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Claas
Tutor
Tutor

ich habe den VMB4000r3

Claas
Tutor
Tutor

Die Bewegungserkennung und Benachrichtigung von der Türklingel funktioniert wenn ich auf den Link klicke gelange ich auf die Startseite von der Allo Webseite. 

 

Bildschirmfoto 2021-09-21 um 13.04.21.png

Claas
Tutor
Tutor

Bildschirmfoto 2021-09-21 um 13.04.21.jpg

Claas
Tutor
Tutor

Hallo, mein Problem ist leider noch nicht gelöst ich möchte gerne von meinem Handy aus auf die Video Aufzeichnung von der Doorbell zugreifen können genauso wie ich auch auf die Video Aufzeichnung von meinen drei Arlo Pro 2 Kameras zugreifen kann. Viele Grüße Claas Abraham 

Diskussionsstatistiken
  • 25 Antworten
  • 1298 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung