Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe die Arlo Doorbell gekauft, die Installation war problemlos möglich. Ich finde nur keine Möglichkeit den "Anrufbeantworter" zu deaktivieren. Eben kam ein Paket was ich angenommen habe und während ich am unterschreiben war, fängt die Doorbell an zu sprechen, dass nach nochmaligem Drücken eine Nachricht hinterlassen werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Domme1307
vielen Dank für deinen Thread!
Wenn ein Doorbell-Anruf innerhalb von 20 Sekunden nicht angenommen wird, erfolgt von der Türklingel die Aufforderung, eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Voicemail-Funktion kann unter Anrufeinstellungen in der mobilen Arlo App deaktiviert werden.
Gehe auf Einstellungen > Meine Geräte > wähle die Arlo Video Doorbell > Anrufeinstellungen > Nachricht hinterlassen.
Beachte bitte auch, dass man über einen Arlo Smart Plan verfügen muss, damit Benutzer auf die Voicemail-Aufforderungen zugreifen können.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Domme1307
vielen Dank für deinen Thread!
Wenn ein Doorbell-Anruf innerhalb von 20 Sekunden nicht angenommen wird, erfolgt von der Türklingel die Aufforderung, eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Voicemail-Funktion kann unter Anrufeinstellungen in der mobilen Arlo App deaktiviert werden.
Gehe auf Einstellungen > Meine Geräte > wähle die Arlo Video Doorbell > Anrufeinstellungen > Nachricht hinterlassen.
Beachte bitte auch, dass man über einen Arlo Smart Plan verfügen muss, damit Benutzer auf die Voicemail-Aufforderungen zugreifen können.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Domme1307,
es freut mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte.
Frohe Ostern!
Justyna
Arlo Community Team