Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 953 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Domme1307
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe die Arlo Doorbell gekauft, die Installation war problemlos möglich. Ich finde nur keine Möglichkeit den "Anrufbeantworter" zu deaktivieren. Eben kam ein Paket was ich angenommen habe und während ich am unterschreiben war, fängt die Doorbell an zu sprechen, dass nach nochmaligem Drücken eine Nachricht hinterlassen werden kann. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Domme1307

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn ein Doorbell-Anruf innerhalb von 20 Sekunden nicht angenommen wird, erfolgt von der Türklingel die Aufforderung, eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Voicemail-Funktion kann unter Anrufeinstellungen in der mobilen Arlo App deaktiviert werden. 
Gehe auf Einstellungen > Meine Geräte > wähle die Arlo Video Doorbell > Anrufeinstellungen > Nachricht hinterlassen.


Beachte bitte auch, dass man über einen Arlo Smart Plan verfügen muss, damit Benutzer auf die Voicemail-Aufforderungen zugreifen können.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Domme1307

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn ein Doorbell-Anruf innerhalb von 20 Sekunden nicht angenommen wird, erfolgt von der Türklingel die Aufforderung, eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Voicemail-Funktion kann unter Anrufeinstellungen in der mobilen Arlo App deaktiviert werden. 
Gehe auf Einstellungen > Meine Geräte > wähle die Arlo Video Doorbell > Anrufeinstellungen > Nachricht hinterlassen.


Beachte bitte auch, dass man über einen Arlo Smart Plan verfügen muss, damit Benutzer auf die Voicemail-Aufforderungen zugreifen können.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Domme1307
Tutor
Tutor
super, danke!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Domme1307,

 

es freut mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte.

 

 

 

Frohe Ostern!

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 954 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung