Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Videoeinstellung Superweitwinkel nicht aktivierbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 663 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JanMS
Aspirant
Aspirant
Bei nagelneuerem Arlo Ultra Set lässt sich der Superweitwinkel bei keiner Kamera aktivieren, nachdem einmal auf Weitwinkel/Normal gewechselt wurde. Superweitwinkel lässt sich zwar auswählen, wird aber nicht von den Kamaeras übernommen. Bin verzweifelt und geneigt, alles weiter einzupacken und zurückzuschicken.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JanMS
Aspirant
Aspirant
Fall wurde gelöst: ein Fehler in der App -> löschen/neu installiert -> funktioniert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JanMS,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welches Endgerät verwendest du, iOS oder Android? Hast du die Einstellungen über die Arlo App und mit einem Webbrowser am PC versucht? 

 

Ich würde dir empfehlen eine der Kameras zu entfernen und neu zu synchronisieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JanMS
Aspirant
Aspirant
Problem tritt nur im Appbetrieb auf. Rücksitzen Basestation, Kopplung Kamera alles schon probiert. Fall ist inzwischen beim Support mit Ticketnummer bekannt.
JanMS
Aspirant
Aspirant
Fall wurde gelöst: ein Fehler in der App -> löschen/neu installiert -> funktioniert
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JanMS,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich freue mich sehr, dass die Neuinstallation der Arlo App das Problem behoben hat.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 664 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung