Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Upgrade auf Elite von kostenlosen Premier Plan

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 316 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jay14
Follower
Follower

Hi,

 

ich habe mir ein Ultra Bundle gekauft bei dem ein Premier Plan über ein Jahr dabei ist. Ich würde gerne auf Elite upgraden, allerdings scheint mir hier der komplette Betrag des Elite Plans in Rechnung gestellt zu werden, ohne Anrechnung des vorhandenen Premier Plans. Gibt es hierfür eine Lösung ?

Vg Jay

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Jay,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich würde dir empfehlen unseren technischen Support zu kontaktieren. Unsere Experten können deine Anfrage an die zuständige Abteilung weiterleiten.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team