Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Zwei Basisstationen für 4 Kameras?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe mir vor kurzem ein Arlo Ultra System mit 4 Kameras gekauft.
Leider sind die Kamera so weit auseinander das 2 Kameras nur eine Balken Empfang hat und die Verbindung gelegentlich abbricht.
Nun meine Frage
Kann ich für 4 Kameras die an einer Station hängen noch eine weitere Basisstation kaufen und nutzen?
Alles mit einem Account?
Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe
Spooner
- Beschriftungen:
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Spooner,
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Du kannst mehrere Basisstationen unter einem Arlo Konto verwalten.
Um die zweite Basisstation hinzuzufügen, klickt man unter "Geräte" die Schaltfläche "Gerät hinzufügen" an. Danach wählt man die Basisstation aus und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst dann die 2 Kameras aus dem Konto entfernen und erneut mit der zweiten neuen Basisstation synchronisieren.
Was zu beachten wäre ist der aktuelle Plan, wenn du mehrere Kameras hinzufügen möchtest. Wenn die kombinierte Gesamtanzahl an Kameras von deinem System die von deinem Abonnementplan vorgegebene maximale Gesamtanzahl übersteigt, muss du ein Abonnement-Upgrade durchführen. Jedes Arlo Ultra-Kit umfasst eine einjährige Testversion von Arlo Smart, die bis zu 10 Kameras unterstützt. Mehr Informationen zu den Arlo Smart Abonnements findest du hier: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
wir haben das gleiche Problem. Wir haben uns ein 4er Set der Arlo Ultra 2 bestellt und es handelt sich bei uns um zwei Doppelhaushälften mit zwei eigenständigen Internetanschlüssen. Aufgrund der Größe des Hauses kann keine Verbindung zu allen vier Kameras gleichzeitig hergestellt werden.
Wir hatten überlegt eine weitere Basisstation zu kaufen und diese dann jeweils in einer Ecke der Häuser zu installieren, sodass eine perfekte Verbindung jeweils zu 2 Kameras hergestellt werden kann. In diesem Zusammenhang die Frage: Können die beiden Systeme, welche an unterschiedliche Internetanschlüsse installiert werden dann zentral durch eine App gesteuert werden? Und wenn ja, wie erfolgt das Ganze? Können auch mehrere Teilnehmer dann parallel auf die App bzw. alle Kameras zugreifen? (Beide Doppelhaushälften gehören zu einer Familie)
Weiterhin stellt sich die Frage, ob es Basisstationen gibt, die eine stärkere Reichweite haben als die, die bereits im Lieferumfang enthalten war?
Mit freundlichen Grüßen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @OSIM,
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!
Man kann mehrere Basisstationen an zwei verschiedenen Orten platzieren bzw. an verschiedene Router oder Netzwerke anschließen. Dann ist auch möglich die Basisstationen unter einem Account über die Arlo App zu verwalten.
Bei mehreren Kameras bzw. Systemen müsste die Uploadgeschwindigkeit berücksichtigt werden: Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?
Du kannst auch die Arlo App auf mehreren Mobilgeräten installieren. Arlo gestattet allerdings nur einen registrierten Benutzer mit vollen Administratorrechten pro Konto. Du kannst jedoch Freunde zu deinem Arlo Konto hinzufügen, damit mehrere Personen gleichzeitig auf deine Kameras zugreifen können.
Weitere Informationen dazu, wie man Freunden Zugriff erteilt, findest du in diesem Arlo Beitrag: Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?
Arlo Ultra 2 Kameras verfügen über eine größere Reichweite der Konnektivität und Dualband-WLAN. Siehe bitte: Was ist der Unterschied zwischen den Arlo Ultra 2 und Arlo Ultra Kameras?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
52 -