Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ultra 2 IOS Ton Benachrichtigung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1464 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Ich habe IOS 16.1.2 und möchte den Benachrichtigungston/Mitteilungstnn umstellen, leider finde ich nur Anleitungen für Android.

Arlo-App 4.02 (5309), Erschienen 06.12.2022

Wo finde ich das?

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
planeta
Initiate
Initiate

Liebe Justyna,

 

ich warte seit 2016 auf diese einfache und banale Thema.😎🙄💩

 

Da wir hier selbst iOS-Developer sind, verstehen wir einfach nicht,

weshalb ihr das so stoisch ablehnt, ein solch elementares Feature nicht zu bringen.😱

 

Denkt doch mal eine Minute nach.

 

Es gibt eine Bewegung, die Kamera meldet es der Zentrale, diese gibt es ad hoc und Superb an Eure App weiter. Die App erzeugt sofort eine Mitteilung, nur kann sie kein iOS-User unterscheiden und kann sich nicht entsprechend verhalten, findet ihr das wirklich sinnig? 🤔

 

Das ist wie eine Alarmanlage, die dann nur einen Musiksender startet bei einem Einbruch oder nur eine Toilettenspülung im Keller auslöst, die Wirkung = 0. 😳🙀

 

Schöne Grüße

Servet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Auf den Android-Geräten kann man den Ton der Benachrichtigung ändern, iOS lässt diese Änderung nicht zu. Derzeit wird der standardmäßige Ton bei iOS verwendet. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

planeta
Initiate
Initiate

Liebe Justyna,

 

ich warte seit 2016 auf diese einfache und banale Thema.😎🙄💩

 

Da wir hier selbst iOS-Developer sind, verstehen wir einfach nicht,

weshalb ihr das so stoisch ablehnt, ein solch elementares Feature nicht zu bringen.😱

 

Denkt doch mal eine Minute nach.

 

Es gibt eine Bewegung, die Kamera meldet es der Zentrale, diese gibt es ad hoc und Superb an Eure App weiter. Die App erzeugt sofort eine Mitteilung, nur kann sie kein iOS-User unterscheiden und kann sich nicht entsprechend verhalten, findet ihr das wirklich sinnig? 🤔

 

Das ist wie eine Alarmanlage, die dann nur einen Musiksender startet bei einem Einbruch oder nur eine Toilettenspülung im Keller auslöst, die Wirkung = 0. 😳🙀

 

Schöne Grüße

Servet

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1465 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung