Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

4K-Livebild nur im Arlo Secure Plus Abo ?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 402 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
OlliG68
Follower
Follower

Liebe Arlo-Gemeinde,

mein Testabo ist abgelaufen und ich habe ein "Arlo Secure Single Camera"-Abo abgeschlossen und dementsprechend eine Kamera eingebunden. Auf den nicht eingebundenen Kameras kann ich Live 4K-Bilder sehen(aber nicht speichern), in der Abo-Kamera nicht mehr (aber speichern). 

Brauche ich für die Abo-Kamera ein "Arlo Secure Plus"-Abo um 4K live sehen zu können ?

 

Danke und Gruß

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @OlliG68,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Für Cloud-Aufnahmen der Arlo Ultra Kamera in 4K benötigt man ein Arlo Secure Plus Abonnement. Wenn man ein Arlo Secure Plus abgeschlossen hat, wird eine 4K-Aufnahme an die Cloud gesendet und in der Bibliothek angezeigt. Ohne Arlo Secure Plus beträgt die maximale Auflösung der Aufnahmen der Ultra Kamera 1080p.

 

Der Livestream der Ultra in 4K über die mobile Arlo App ist dann möglich, wenn dein Mobilgerät über WLAN mit demselben Netzwerk wie dein Arlo SmartHub verbunden ist. 

 

Du kannst auch Videos von Ultra Kameras in 4K lokal aufzeichnen, indem du eine microSD-Karte oder ein USB-Gerät in deinen Arlo SmartHub einsetzt. 

Weitere Informationen zum lokalen Speicher findest du in folgenden Arlo Beiträgen: 

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein? 

Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team