Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 742 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Szala
Tutor
Tutor

Hallo,
Trotz Abo und SD Card kann ich nicht in 4k aufzeichnen. Wenn ich 4k streamen möchte wird mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Das Produkt werde ich zurück senden. Die Abo Pläne sind entschieden zu teuer!

Ich bin im WLAN verbunden, zuhause, und kann dennoch nicht in 4k Streamen oder aufzeichnen auf die Speicherkarte. Wozu eine 4k Kamers kaufen wenn diese nur in 2k oder schlechter aufzeichnet ohne abo.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Szala

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Sebastian

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass Du Probleme mit 4K-Qualität hast.

 

Um 4K-Videos in der Arlo App anzeigen zu können, muss dein mobiles Gerät bzw. dein Webbrowser 4K-Wiedergabe unterstützen. Weitere Informationen findest du unter:

 

Welche Geräte werden für die HEVC-4K- oder -2K-Wiedergabe unterstützt?.

 

Um zu überprüfen, ob deine Kamera lokales 4K-Live-Streaming überträgt, siehe das 4K-Symbol oben links im Stream der Kamera an. Wenn das 4K-Symbol weiß ist, überträgt deine Arlo Kamera Live-Streaming in 4K-Qualität. Wenn das Symbol grau ist, wird nicht in 4K-Qualität übertragen.

 

Welches Abo hast du abonniert? Für Motion-Cloud-Aufnahmen in 4K-Videoqualität benötigst du ein Abonnement für Arlo Smart Elite.

 

Beachte bitte, dass man nicht mit mehr als zwei Kameras gleichzeitig lokales 4K-Live-Streaming übertragen kann. Wenn man versucht, mit einer dritten Arlo Kamera einen lokalen 4K-Live-Stream zu übertragen, streamt die dritte Kamera in 1080p-Qualität.

 

Stelle sicher, dass du lokales 4K-Live-Streaming in den Geräteeinstellungen deiner Kamera aktiviert hast. 

 

Hast Du eine 4K-Videoaufnahme in den Einstellungen eingeschaltet, nachdem du eine microSD-Karte in deinen SmartHub eingesetzt hast? Wie zeichne ich 4K-Videos auf einer microSD-Karte auf?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team