Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abo Rechnung wird benötigt! Bitte um Bereitstellung!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 445 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
KREGMBH
Follower
Follower

Sehr geehrte Damen und Herren, die Rechnungsbeträge für das Arlo Abo wir hatten von Ihnen pünktlich von unserem Kreditkartenkonto abgebucht. Es wäre doch angebracht wenn sie für entsprechende Rechnungsbeträge uns eine offizielle Rechnung zukommen lassen. Mit anderen Worten, wir bitten um umgehende Zusendung unserer Rechnung.

2 ANTWORTEN 2
agentur
Aspirant
Aspirant

Hallo an alle und vielleicht auch den Arlo-Support: Eine Rechnung von Arlo zu bekommen ist eine Katastrophe. Dahinter scheint Methode zu stecken. Bisher habe ich es nicht geschafft. Sehr ärgerlich. Oder weiß jemand, wie es geht?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge und Geduld!

 

Die Rechnungen werden automatisch nach dem Kauf verschickt. Wenn jemand sie nicht bekommt, heißt es, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. In diesem Fall ist der Kontakt mit dem Support notwendig.

Wir haben hier in der Community keinen Zugang zu den Accounts.

 

Auf der Arlo Support Seite kann man eine Online-Anfrage erstellen. Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr verfügbar.

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 

Deutschland 
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

Sollte ein Problem mit dem Erreichen des Supports geben, so würde ich um eine private Nachricht mit den entsprechenden Kontaktdaten bitten. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team