Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2286 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kai87
Aspirant
Aspirant

Schönen guten Abend,

 

möchte mich gern hier einklinken. Habe heute mein Set mit 3 Kameras erhalten vom Modell "Arlo Ultra".

Die Einrichtung der 3 Kamera´s hat anfangs sehr gut geklappt. Jedoch habe ich bei der Dritten feststellen müssen, das ich keine Verbindung aufbauen konnte. Dort stand dann auch was, das ich mich an den Support wenden soll.

Habe die Kamera wieder entfernt und wollte es nochmal probieren. Nun wird sie jedoch nicht mehr erkannt.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll ??? Habe die Sync. Taste an der Basisstation gedrückt und an der Kamera den Akku raus genommen und wieder rein gesteckt. Die Kamera hat danach blau geblinkt, was kurze Zeit später wieder aufgehört hat. Jedoch kann sich die App nicht mit der Kamera verbinden.
Wie muss ich nun am besten vorgehen ??

LG Kai

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kai87,

 

laut deiner Beschreibung wurde schon beim ersten Mal die Verbindung mit der Basisstation nicht richtig aufgebaut. 

 

Nehme einen Akku von einer anderen Kamera, die richtig synchronisiert werden konnte, und versuche diese Kamera mit einem anderen Akku zu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Kai87
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Leider hat dies auch nicht geklappt.  😞
Wie gehen wir weiter vor ?

 

LG Kai

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Kai,

 

hast du die Sync. Taste nur auf der Basisstation gedrückt und auf der Kamera nicht?

 

Ich würde dir folgendes empfehlen: 

 

1. Resette die Kamera - halte die Sync. Taste ungefähr 10 Sekunden gedrückt (die LED wird orange blinken). Danach entferne den Akku und setze ihn wieder ein.

2. Drücke die Sync. Taste an der Basisstation (diese fängt zu blinken an) und danach drücke die Sync- Taste an der Kamera (diese soll auch anfangen zu blinken)

 

Sollte das nicht helfen, versuche die Kamera über die Konfigurationsseite hinzuzufügen (wenn dies über die App nciht klappt, versuche es über einen Browser) und befolge die dort beschriebenen Schritte. In diesem Fall muss man keine Sync-Taste drücken.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Kai87
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

habe beide Varianten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Denke da scheint irgendwas defekt zu sein.

Wie gehen wir weiter fort ?

 

LG Kai

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Kai,

 

in diesem Fall würde ich dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen. Sollte die Kamera defekt sein, wird sie dann ausgetauscht werden können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2287 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung