Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Audio sound detected bei Kamera Ultra

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 731 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Susanne_Maja
Follower
Follower
Ich erhalte bei meiner Arlo ultra dauerhafte Benachrichtigung als Push-Up
"sound detected".
Schaue ich dann in der Bibliothek nach wird mir ein "Audio" angezeigt.
....und das jeden Minute.... 😞
Kann mir jemand helfen wie ich das ausstelle?
Ich habe bereits "nur Personen und Tiere " angeklickt, habe das Mikrofon und Lautsprecher ...alles ausgestellt...
Trotzdem kommen dauerhaft diese Meldungen.
Dann habe ich versucht mich unter https ....Login .... anzumelden -aber das scheint ja nicht mehr zu funktionieren!?
Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen ...und wenn ja wie?
1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Susanne_Maja,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn das Mikrofon und der Lautsprecher bereits deaktiviert wurden, sollten von der Kamera keine Geräusche mehr erkannt werden.

 

Die Geräuscherkennung kann man unter Modus dekativieren: Modus - Aktiviert (Bleistift anklicken) - Regel für die bestimmte Kamera wählen (Bleistift anklicken) -  Hacken bei 'Geräusch erkannt' entfernen - Speichern.

 

Hast du mehr als eine Kamera? 

Meldest du dich über https://my.arlo.com?

 

Testweise könntest du die Kamera mit aktiviertem Mokrofon, Lautsprecher und der Geräuscherkennung in einem stillen Raum platzieren und schauen, ob die Kamera weiterhin durch Geräusche aktiviert wird. Sollte das der Fall sein, wäre ein Defekt der Kamera nicht auszuschließen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team