Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra Arlo Smart Premier-Abo Problem

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1426 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Folgende Anfrage (Ticket 409*****) habe ich am Montag (heute ist Freitag!) an den Support gestellt und bis heute keine Antwort erhalten - das nenne ich wirklich mangelhaften "Support".

Vielleicht kann mir hier jemand helfen... .

 

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit die neuen Arlo Ultra. Das Arlo Smart Premier-Abo hatte ich bereits vor dem Kauf. Es ist aber nun bei Arlo Ultra für 1 Jahr kostenlos. Meine Kreditkarte soll aber trotzdem belastet werden. Wie komme ich nun zu meinem kostenlosen Jahr des Arlo Smart Premier Abos?

 

Gruß Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Ich habe die von dir genannte Anfrage mit dem Support geprüft. Sie wurde am 24.06. erstellt und 4 Stunden später von einem Mitarbeiter beantwortet. Heute wurde an deine E-Mail Adresse eine E-mail mit Nachfrage verschickt.

Prüfe am besten noch den Spam Ordner. Vielleicht sind die Nachrichten dort gelandet. Du kannst mit in der privaten Nachricht eine Kontakttelefonnummer nennen, dann werde ich sie an den Support weiterleiten oder du kannst dich direkt telefonisch an den Support wenden. Der Anruf ist kostenlos.

Deutschland: 08005053080
Österreich: 0800281729
Schweiz: 0800834730

 

Nun zu deinem Anliegen. Die Aktivierung des kostenlosen Abonnements für Arlo Ultra ist nur dann möglich, wann man aktuell keinen erworbenen Plan hat. Wenn du bereits einen Premier Plan nutzt soll dieser als Erstes gekündigt werden (Abonnement Plan ändern - Abbrechen). Danach soll die Basisstation entfernt und neu hinzuefügt werden. Jetzt soll es möglich sein den Kostenlosen Plan zu aktivieren - es soll ein PoPup Fenster mit dem Plan erscheinen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Ich habe die von dir genannte Anfrage mit dem Support geprüft. Sie wurde am 24.06. erstellt und 4 Stunden später von einem Mitarbeiter beantwortet. Heute wurde an deine E-Mail Adresse eine E-mail mit Nachfrage verschickt.

Prüfe am besten noch den Spam Ordner. Vielleicht sind die Nachrichten dort gelandet. Du kannst mit in der privaten Nachricht eine Kontakttelefonnummer nennen, dann werde ich sie an den Support weiterleiten oder du kannst dich direkt telefonisch an den Support wenden. Der Anruf ist kostenlos.

Deutschland: 08005053080
Österreich: 0800281729
Schweiz: 0800834730

 

Nun zu deinem Anliegen. Die Aktivierung des kostenlosen Abonnements für Arlo Ultra ist nur dann möglich, wann man aktuell keinen erworbenen Plan hat. Wenn du bereits einen Premier Plan nutzt soll dieser als Erstes gekündigt werden (Abonnement Plan ändern - Abbrechen). Danach soll die Basisstation entfernt und neu hinzuefügt werden. Jetzt soll es möglich sein den Kostenlosen Plan zu aktivieren - es soll ein PoPup Fenster mit dem Plan erscheinen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Anna,

 

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

Ich werde die von Dir empfohlene Vorgenensweise testen. Sollte es dann so funktionieren, ist weiterer Support obsolet.

 

Warum ich die entsprechende E-Mail nciht erhalten habe, verstehe ich nicht, denn die automatisierte Antwort "New Arlo Case Created Online" ist angekommen... .

 

Wie auch immer - vielen Dank und Gruß,

Frank

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Frank,

 

gerne. Teile uns das Ergebnis mit, dann werde ich dem Support Mitarbeiter auch ein entsprechendes Feedback geben können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Anna,

 

es ist aufwändig, aber es hat funktioniert, vielen Dank!

 

Gruß Frank


 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Frank,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Wenn man bereits ein Abo nutzt ist die Vorgehensweise tatsächlich nicht intuitiv, aber nur so lässt sich der kostenlose Plan aktivieren.

 

Es freut mich sehr, dass es funtkioniert hat und werde deine Antwort auch dem Support mitteilen, damit die Anfrage abgeschlossen werden kann.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1427 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung