Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Plan wird nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
peb9
Aspirant
Aspirant

Ich habe meine Arlo Ultra 2 in Betrieb genommen und ein Secure Plus Plan abgeschlossen, aber weder die Basisstation noch die Kamera erkennen das ein Secure Plus Plan vorliegt. Es wird immer angezeigt das die Geräte noch in der Testversion laufen. In der App wird angezeigt, dass kein Gerät einem Plan zugeordnet ist. Und deshalb kann ich keinerlei Aufzeichnungen starten, auch lokal auf die SD-Karte nicht(die aber erkannt wird)

 

Hardware: VMB5000r6 + H10 Kammera (Firmware aktuell auf beiden)

 

Ich habe die Arlo app mehrfach deinstalliert, neu installiert, user abgemeldet und wieder angemeldet - ohne Effekt. 

Warum wird mein Secure Plus nicht erkannt? und wie kann ich die beiden geräte meinem Plan zuordnen?

 

4 ANTWORTEN 4
peb9
Aspirant
Aspirant

Hinweis, die Beschreibung im Supportartikel: https://www.arlo.com/de_ch/support/faq/subscription-and-payment/subscribing-and-activating-a-plan

 

"Befolgen Sie diese Schritte, wenn Ihr Problem die Aktivierung des Arlo Secure Plans betrifft:

1. Hinzufügen einer Kamera zum Plan

Wenn Sie ein Arlo Gerät zu Ihrem aktiven Arlo Secure Plan hinzufügen möchten, können Sie dies über Ihre Arlo Secure App (für Android Benutzer) oder das Webportal (http://my.arlo.com) tun: Gehen Sie zu Einstellungen > Abonnement > Kameras verwalten. In diesem Menü können Sie Ihre Kameras/Türklingeln zum Arlo Secure Plan hinzufügen oder entfernen."

 

ist falsch! dieses Menü gibt es nicht. Wenn schon kein support erreichbar ist, sollten wenigsten die online Artikel stimmen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @peb9,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Der von dir genannte Artikel gilt für die Arlo Secure App mit der alten Benutzeroberfläche mit "Bibliothek". Für die neue Arlo App mit "Feed" gibt es diesen Artikel: Wie kann ich mein aktuelles Abonnement in der Arlo Secure App überprüfen? 

 

Die Arlo Secure Testversion bietet die gleichen Funktionen wie der Arlo Secure Plus Plan. Nachdem die Testversion deiner Arlo Ultra 2 Kamera abgeschlossen ist, wird die Kamera dem kostenpflichtigen Abonnement automatisch hinzugefügt. Mit der Testversion sollte deine Kamera in Cloud aufzeichnen.

 

Wie ist der Status des lokalen Speichers? Wenn du den direkten Speicherzugriff aktiviert hast, kannst du auf die lokal gespeicherten Aufnahmen über die Arlo App zugreifen, wenn du unter Speichereinstellungen deines SmartHubs gehst: Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen? - Arlo Secu...

 

Bitte beachte, dass du alle Support-Kontaktmöglichkeiten auf unserer offiziellen Website findest:

 

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

peb9
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO 

 

Danke für deine Antwort. Tatsächlich sehe ich die Aufnahmen in der Cloud und auf der MicroSD Karte und der Speicherstatus ist "Gut". Aber beide Aufnahmen sind in 2k und nicht 4K obwohl ich bei den lokalen Speicher Einstellungen "In maximaler Auflösung aufzeichnen" und auf der Kamera "Höchste Videoqualität" aktiviert habe. Es verhält sich also nicht wie die Leistungen im Secure Plus Abo beschrieben sind. 

Hinweis: es handelt sich hierbei um manuelle aufnahmen. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @peb9,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Manuelle Aufnahmen werden mit einer maximalen Auflösung von 1080p unterstützt. Nur automatisch ausgelöste Aufnahmen können in 4K erfolgen. Diese Funktion ist unabhängig vom Abonnement.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team