Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Option nach Ablauf der 1-jährigen Testversion von Arlo Smart.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 432 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dentsail
Follower
Follower

Ich habe seit Februar 2020 Arlo Smart Ultra. Ich hatte sogar das zweite System für eine andere Stelle in Dezember 2020 gekauft und installiert. Ich habe also insgesamt 2 SmartHub und 8 Kameras für die Beobachtung 2 verschiedener Orte. 

Inzwischen ist meine kostenfreie Arlo Smart-Testversion in Februar 2021 abgelaufen. Das 2. Set, was ich in Dezember gekauft habe, hat keine Rolle gespielt.

Ich möchte in Zukunft ohne Abonnement weitermachen.

Seit Februar meldet sich mein Arlo-App bei Bewegung, zeigt aber keine Aufnahmen mehr. Ich kann die Aufzeichnungen im App nicht mehr sehen. Ist es so richtig?

Im Bibliothek gibt es die Meldung für die Aktivierung der Arlo Smart Abonnement, die ich nicht ausschalten kann. Ich möchte aber keine Abonnement!

 

Wie kann ich den Status ohne Abonnement erreichen? Was muss ich tun?

Wie komme ich an die Aufzeichnungen von Aufnahmen im lokalen Speicher?

Wo wird das dezentrale und lokale Live-Streaming gespeichert? Wie komme ich ran? Bei App oder woanders?

 

Vielen Dank für die gute Tipps.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Dentsail,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Cloud-Aufnahmen der Arlo Ultra Kameras erfordern einen Arlo Smart Plan. Die Funktionen der Kamera ohne Abonnement findest du hier: 

Welche Optionen habe ich nach Ablauf der 1-jährigen Testversion von Arlo Smart?

 

Nur automatisch ausgelöste Aufnahmen werden lokal auf dem angeschlossenen Speichergerät gespeichert. 

Manuelle Aufnahmen werden nur in der Cloud und nicht auf einer SD Karte gespeichert.

 

Bezüglich der lokalen Speicherung können dir folgende KB-Artikel behilflich sein: 

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

Wie zeichne ich 4K-Videos auf einer microSD-Karte auf?

 

Du kannst auch den direkten Speicherzugriff in der Arlo App aktivieren. Mehr dazu kannst du hier lesen: 

Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team