Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra Gesichtserkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3280 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Maccus
Initiate
Initiate

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen die Arlo Ultra.Das Premier Abo habe ich aktiviert,nun bekomme ich natürlich dauernd Benachrichtigungen wenn meine Kids vor der Tür stehen.

 

Wo kann ich denn die Gesichtserkennung einstellen damit ich nicht dauernd Nachrichten bekommen wenn die Kids vor der Tür stehen.

 

Irgendwie hab ich dazu keine Infos gefunden

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Maccus,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Ultra Kameras mit dem Arlo Smart Plan benachrichtigen Dich, wenn eine Person erkannt wird, und filtern alltägliche Bewegungen, wie schwankende Äste, heraus. Diese Funktion stellt sicher, dass Du siehst, was wichtig ist, und verringert die Menge unerwünschter Warnmeldungen. Mit der Funktion zur Personenerkennung kannst Du auch Deine Aufzeichnungsbibliothek nach Videos durchsuchen, die Personen enthalten.

 

Was sind die erweiterten Objekterkennungsfunktionen von Arlo Smart?

 

Wie aktiviere ich die Arlo Smart Personenerkennung?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Maccus
Initiate
Initiate

Achso,ich dachte die Kamera erkennt die bekannten Gesichter und dann bekomme ich keine Nachrichten wenn meine Kids mal wieder nur vor der Tür tanzen.

 

Gibt es dazu keine Einstellung ?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Maccus,

 

 

die Arlo-Kameras verfügen nicht über eine Gesichtserkennungsfunktion.


Eine ähnliche Idee wurde bereits in der Community gepostet. Du kannst dieser Idee einen Kudos geben und damit zeigen, dass Du mit dem Hinzufügen der Funktionalität zufrieden wärst. Siehe Gesichtserkennung arlo Ultra.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Anna1110
Aspirant
Aspirant
Guten Abend,

ist es möglich bei der Arlo Ultra Personen einzuspeichern, damit man bei diesen keine Meldung bekommt? Also Familie Freunde etc.

Danke
Liebe Grüße
Weneshilft
Aspirant
Aspirant

Na ja es wäre nicht so schwierig die gesichtserkennung frei zu geben. Es müsste einfach die homekit secure aktiviert werden. Leider ist das halt nicht so lukrativ für arlo