Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Immer Pushnachrcihten obwohl deaktiviert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 1137 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 11 in Unterhaltung
kaini01
Follower
Follower
Leider besteht ein schwerwiegender Bug in der App bzw in der Software.
Habe einen Modus erstellt der heißt 1*„Benachrichtigen wenn Geschäft zu“ und im Zeitplan so eingestellt dass immer wenn zu wäre ich benachrichtigt werde... Wehrend der Öffnungszeiten habe ich den Modus 2*„Aktiv“ wo ich aber die Pushbenachrichtigungen deaktiviert habe. Also habe ich 00:00-07:59 Modus 1*, von 08:00-20:59 Modus 2* und von 21:00-23:59 wieder Modus 1*! Somit habe ich einen kompletten Plan von 24h erstellt. Hat eine Woche super funktioniert, sogar mit Bild eine Benachrichtigung auf meine Applewatch bekommen. Jetzt auf einmal bekomm ich ständig bei jeder Bewegung eine Benachrichtigung, aber ohne Bild. Hab dann im Modusbereich mal auf „Deaktiviert gedreht und bekokomm trozdem ständig Pushbenachrichtigungen?! Erst wenn ich auf „Benachrichtigungen Stumm schalten drück und eine Zeit auswähle, bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr?! Ich verstehs nicht.... Hab den Plan komplett gelöscht und neu erstellt... hab den Modus komplett neu erstellt ohne die Benachrichtigungen zu aktivieren... Eins kann ich zu 99,9% sagen, dass das wirklich ein Bug ist und nicht ein Endnutzerfehler!
Bitte um Hilfe sonst werd ich das Ultra Set um über 1000€ zurück senden. Soetwas darf bei einem System in dieser Preisklasse nicht passieren!!!
15 ANTWORTEN 15
timpe67
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe ein Problem.  Ich bekomme immer Pushbenachrichtigungen obwohl ich diese deaktiviert habe.

Ich habe Aktivitätszonen eingerichtet. Bei Erkennung von Personen soll ein Video aufgezeichnet werden, ich möchte aber keine Push Nachricht bekommen.

Seit 2 Tagen bekomme ich nun aber bei jeder Bewegung eine Pushnachricht obwohl es deaktiviert ist.

Habe auch schon einen eigenen Modus erstellt. Hier das gleiche Ergebnis.

Bitte um Hilfe

Colaschnur
Guide
Guide

.... das Problem habe ich auch. .In den englischsprachigen Foren wird das schon seit 3 Tagen diskutiert. Es gibt keine Lösung. Arlo muß tätig werden. Scheint ein Bug zu sein. Ich schalte seit 3 Tagen die Benachrichtigungen aus, sonst wird man wahnsinnig. 

Clamikra
Initiate
Initiate

Das gleiche bei mir. Aktivitätszonen werden ignoriert und Pushnachrichten gesendet obwohl deaktiviert.

was nicht geholfen hat:
- Neues Profil "Ohne Pushnachricht" erstellt

- Ultra Hub und Kamera Neu gestartet

- Aktivitätszonen gelöscht und neu erstellt.

 

Einzige Abhilfe bisher: Bewegungserkennung deaktiviert, was natürlich die Kamera ad absurdum führt.

 

ARLO bitte diese Bug beheben!!!  Es funktionierte über lange Zeit problemlos .... 

Kiesy
Tutor
Tutor

Ich habe dasselbe Problem und schon vieles ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Wie kann so etwas aus heiterem Himmel passieren, alles lief reibungslos und Updates gab es doch auch nicht.

websti
Initiate
Initiate

Dasselbe Problem bei mir, Arlo Smart Benachrichtigungen funktionieren seit Tagen nicht mehr! Letztes App-Update hat ebenfalls nicht geholfen.

Nick-Nickel
Guide
Guide

Das gleiche bei mir seit ca einer Woche auch.

Ich habe es eben noch mal getestet der Fehler ist noch nicht behoben.

Da ich mit der Kamera momentan an einer Futterstation Wildvögel aufnehme habe ich auf meinem Handy die Benachrichtigung von der Arlo App deaktiviert.

sarometal
Guide
Guide

Hallo ...

 

seit ca. 2 Wochen erhalten wir Benachrichtigungen auf unsere Handys obwohl die Regel diese explizit ausschliesst.

 

Wir haben eine Regel laufen (wenn wir daheim sind), die alle Bewegungen aufzeichnen, aber keine Benachrichtigung auslösen soll. Bisher funktionierte das alles sehr gut. 

 

Ich habe mittlerweile alles neu installiert, aber der Fehler taucht immer noch auf. Was kann ich tun?

posko
Initiate
Initiate

Gleiches Problem auch bei mir. (Arlo Ultra).

Har der Support schon irgendwie reagiert? Die erste Meldung ist ja bereits aus Mai.

robert030
Aspirant
Aspirant

hallo.

 

seit ca 2 wochen spinnt unser system.

grundlage: tagesüber haben wir alle kameras ( sind auch am strom dauerhaft) so programmiert das sie zwar immer bei bewebung aufnehmen aber keine push´s und emailverschicken sollen.

 

jetzt iste s es so das warum auch immer trotzdem  push nachrichten kommen.

 

auch die deinstallation der app oder neu erstellen der modus hat nichts gebracht.

 

was da los?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @kaini01,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Das Problem ist dem Support bekannt. Ich empfehle dir eine Supportanfrage zu öffnen, damit dein Anliegen an die Ingenieure weitergeleitet wird.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @robert030,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Kameras betrifft das Problem? Teile mir bitte die Modellbezeichnung mit.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

robert030
Aspirant
Aspirant

die arlo ultra

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge! Ich habe sie mit diesem Thread zusammengefügt, da das Thema gleich ist.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

robert030
Aspirant
Aspirant

wie ist denn der stand, des fehlers? ich muss fast alle 3 tage 8 kameras aufladen!!!!!

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @robert030,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Die Möglichkeit den aktuellen Status deiner offenen Anfrage zu prüfen, gibt es nur beim Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team