Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra mit 2 Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 390 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jura-2
Follower
Follower
Hallo Community!
Ich habe die Arlo Ultra (Smart) mit 2 Kameras. Nachdem ich die 2. einmal entfernt habe kann ich diese nicht mehr aktivieren, obwohl ich ein Abo für 1 Jahr habe! Es erscheint die Meldung: User not enrolled in plan or Smart features not enabled on requested device.
Wer kann mir helfen, die 2. Kamera wieder zu aktivieren?
Danke
Ulrich
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jura-2,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich würde dich bitten diese Prozedur, die du vollzogen hast, erneut durchzuführen, sprich:


1) Kamera vom Arlo Konto entfernen
2) Neustart - den Akku rausnehmen und erneut reinstecken
3) neue Synchronisation vollziehen
4) im besten Fall ebenfalls ein Neustart des SmartHubs durchführen.

 

Des Weiteren würde ich dir empfehlen die Kamera ebenfalls über die Arlo App als auch am PC über das Arlo Webportal zu aktivieren. 

 

 

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team