Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mein iPhone findet die Arlo-Basisstation nicht. Allerdings ist das iPhone meiner Frau seit einem Tag

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 536 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Erst
Initiate
Initiate

Mein iPhone findet die Arlo-Ultra-Basisstation nicht. Allerdings ist das iPhone meiner Frau seit einem Tag auf das gesamte Arlo-Ultra-System registriert. Können nicht 2 Benutzer gleichzeitig auf das System zugreifen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Erst,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst die Arlo App auf mehreren Mobilgeräten installieren, es kann allerdings nur ein Gerät gleichzeitig in der Arlo App angemeldet sein. Arlo gestattet nur einen registrierten Benutzer mit vollen Administratorrechten pro Konto. Du kannst jedoch Freunde zu deinem Arlo Konto hinzufügen, damit mehrere Personen gleichzeitig auf die Kameras zugreifen können.

Weitere Informationen dazu findest du hier: Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?
 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Erst,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst die Arlo App auf mehreren Mobilgeräten installieren, es kann allerdings nur ein Gerät gleichzeitig in der Arlo App angemeldet sein. Arlo gestattet nur einen registrierten Benutzer mit vollen Administratorrechten pro Konto. Du kannst jedoch Freunde zu deinem Arlo Konto hinzufügen, damit mehrere Personen gleichzeitig auf die Kameras zugreifen können.

Weitere Informationen dazu findest du hier: Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?
 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Erst
Initiate
Initiate

Alles klar!