Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ständig schnelles blaues Blinken der LED bei Strombetrieb

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 499 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
tomtino
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe bei einer meiner Ultras seit kurzem das Problem, dass die LED ständig schnell blau blinkt, wenn sie am Strom hängt. Trenne ich sie vom Strom und betreibe sie nur mit Akku, hört das Blinken sofort auf. Ab und an kann ich dann auch nicht auf die Kamera zugreifen, meistens jedoch funktioniert dies. Die Verbindungsqualität zeigt einen vollen Ausschlag auf. Ein Neustart der Kamera sowie löschen und wieder anmelden dieser am Konto brachte keine Besserung. Seitdem dieses Phänomen auftritt, ist auch kein streamen in 4K im gleichen Netzwerk mehr möglich. 

Ich freue mich über eine Info, was ich hier tun kann bzw. darüber, was die Ursache sein könnte. Vielen Dank im Voraus.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @tomtino,

 

vielen Dank für deinen Thread"

 

Welche Firmware Version hat die Kamera? Die Firmware kannst du in den Einstellungen der Kamera unter Geräteinfo finden.

Welches Ladekabel verwendest du genau? Blinkt die Diode auch wenn kein Akku in der Kamera drin ist?

 

Wie verhält sich die Kamera, wenn du die Anzeige für vollständige Akkuladung deaktivierst (Einstellungen > Ultra Kamera > Kamera-LED > Aus)?

 

Wenn die Kamera in 4K nicht mehr streamt, stelle sicher, dass die Option "Auto Zoom und Tracking" deaktiviert ist. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team