Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras zeigen Live-Bild, aber zeichnen keine Filme mehr auf.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1393 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jochen24
Guide
Guide

Hallo,

ich habe seit ungefähr einem Jahr ein Arlo-System installiert: 4 x Arlo Ultra mit 2 Arlo-Hubs. Das alles lief problemlos, bis gestern:

Gestern habe ich eine weitere Arlo Ultra erfolgreich in das Netz integriert. ABER: Seitdem zeichnen die anderen vier Kameras keine Filme mehr auf! Alle Kameras werden auf der App und auf der Website angezeigt und alle stellen ein Live-Bild zur Verfügung. Aber nur die neue Kamera zeichnet Filme auf, die bisherigen vier Kameras nicht mehr.

Ich habe keine Zeitpläne aktiviert.

Ich habe ein laufendes Arlo Premier Abonnement.

Was kann ich tun? 

Gruß Jochen Vollbach

———————————

Hi there,

I've had an Arlo system installed for about a year: 4 x Arlo Ultra with 2 Arlo hubs. Everything went smoothly until yesterday:

Yesterday I successfully integrated another Arlo Ultra into the network. BUT: Since then, the other four cameras have stopped recording films! All cameras are displayed on the app and on the website. All provide a live picture. But File records only the new camera, not the previous four cameras.

I have no schedules activated.

I have an ongoing Arlo Premier subscription.

What can I do?

Greetings Jochen Vollbach

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Jochen24
Guide
Guide

Hallo,

ich habe schließlich selbst eine Lösung für das sehr merkwürdige Problem gefunden:

Ich habe nacheinander - Kamera für Kamera - jede der vier Arlo Ultras aus dem System gelöscht und anschließend unter 'Neues Gerät hinzufügen' wieder  in meine Konfiguration neu eingebunden. Das ging relativ schnell, nur die Aktivitätszonen mussten neu definiert werden.

Jetzt laufen alle fünf Also Ultra-Kameras wie gewünscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Jochen24
Guide
Guide

Ergänzung:

Bei 'Einstellungen' - 'Arlo Smart' - 'Arlo Smart Benachrichtigungen'

und anschließend 'Arlo Smart verwalten' taucht bei 'aktive Kameras'

nur die neu installierte Kamera auf. Die anderen Vier weder bei aktiven noch bei inaktiven Kameras, obwohl sie lt. Geräteeinstellungen alle aktiv sind und auch ein Live-Bild zeigen.

Jochen24
Guide
Guide

Hallo,

ich habe schließlich selbst eine Lösung für das sehr merkwürdige Problem gefunden:

Ich habe nacheinander - Kamera für Kamera - jede der vier Arlo Ultras aus dem System gelöscht und anschließend unter 'Neues Gerät hinzufügen' wieder  in meine Konfiguration neu eingebunden. Das ging relativ schnell, nur die Aktivitätszonen mussten neu definiert werden.

Jetzt laufen alle fünf Also Ultra-Kameras wie gewünscht.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jochen24,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Es freut mich sehr, dass die erneute Synchronisierung der betroffenen Kameras das Problem bei der Videoaufzeichnung gelöst hat und dass Du die Lösung, die anderen Nutzern helfen kann, hier gepostet hast.

 

Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1394 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung