Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1118 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Fransel
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, 

 

Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem. Ich habe 8 Kameras und 2 Smart Hubs auf 2 Etagen verteilt. Die Kameras 7 Ultra und 1 Essential sind aussen angebracht und haben super Empfang. Neuerdings schalten sich alle Kameras an beiden Hubs nachts komplett aus. Diese lassen sich dann nicht mehr über "alle Kameras aktivieren" anschalten. Ich muss dann in die Einstellung von jeder Kamera reingehen und die Kamera wieder aktivieren.Das ganze passiert über Nacht, warum auch immer? Leider konnte mir der Support bisher nicht helfen obwohl ich schon 3x angerufen habe. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? 

Danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Fransel,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Fransel,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du mir bitte deine Bearbeitungsnummer in einer privaten Nachricht mitteilen und ich werde sie im Support prüfen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Fransel
Aspirant
Aspirant

Danke für deine Hilfe, wie kann ich dir eine private Nachricht schreiben?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Fransel,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Fransel
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem selber gelöst es ist kein Hard- oder Softwareproblem.

Für alle die Smart Home Geräte wie Google Home oder Alexa benutzen könnte mein Post hilfreich sein.

Ich habe meine Kameras in Smart-Things von Samsung verbunden damit ich diese auf dem TV schauen kann.

Zusätzlich habe ich Smart Things mit meinem Google Home Assistent verbunden. In Google Home habe ich mehrere Abläufe festgelegt die meine intelligenten Geräte wie Lampen und sonstige Sachen steuern. Wenn ich Abends ins Bett gehe sage ich dem Assitent "alles aus" damit alle Lampen im Haus ausgeschaltet werden. Da man über Smart Things die Kameras komplett deaktivieren kann schaltet er diese mit dem Befehl ebenfalls aus:-(

Somit habe ich Smarthings aus der Routine genommen und die Kameras gehen nicht mehr aus:-)

 

Trotzdem danke für eure Hilfe

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Fransel,

 

danke für die Rückmeldung und dass du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1119 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung