Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1286 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
crutkowski
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen,

besitze nun seit kurzem das Arlo Ultra HD Kamerasystem mit 3 Kamera's.

Es funktioniert super, bis auf, dass eine der drei Kamera's öfter als offline angezeigt wird, obwohl diese nur 1,5m vom Hub entfernt ist.

Habe bereits versucht den Support per Chat, Mail oder Telefon zu kontaktieren. Leider klappt keiner dieser Wege... Chat ist nicht verfügbar, Mail kommt eine Fehlermeldung und die Telefonnummer wird nicht angezeigt da der Button falsch verlinkt ist...

 

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank.

6 ANTWORTEN 6
x-man
Luminary
Luminary

Welche Meldung erhälst Du genau? Betreibst Du die Kamera mit Ladekabel inkl. Akku ?

Kannst Du mal bitte prüfen ob der Akku nach dem Wiederverbinden noch voll geladen ist?

crutkowski
Aspirant
Aspirant

Ich erhalte die Meldung, dass die Kamera offline sei und sie nimmt in der Zeit auch keine Bewegungen auf. Betreibe die Kamera mit "Dauerstrom", bedeutet Ladekabel ist immer angeschlossen. Wenn ich diese abziehe, ist der Akku auch bei 100%.

x-man
Luminary
Luminary
Ich würde mal die Kamera und dle Basisstation etwas voneinander entfernen. Ich meine es existiert ein Mindestabstand .
crutkowski
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für den Tipp. Hab es ausprobiert, leider der gleiche Fehler. Jetzt haben 2 Kamera's ungefähr den gleichen Abstand und nur die eine macht Probleme. Hier auch ein Foto von der Meldung die in der App angezeigt wird, wenn man den Livestream starten will.

 

IMG_0010.PNG

dwainwright
Aspirant
Aspirant

Hab das Problem auch. Arlo Pro 2 top, Arlo Ultra flop. Die Symptome sind mehr als bekannt. Leider scheint es keine gute Lösungen dafür zu geben. (AEG) Aus machen, Ein machen, Geht wieder ist natürlich Bullsh**t und keine Lösung. Lese mal in die  Englischsprachige Boards, dort gibt es einige Threads zum Thema. Ich warte seit einem Jahr auf Verbesserung.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

1. Was für eine Upload- und Downloadgeschwindigkeit wird von eurem Internetanbieter zur Verfügung gestellt?

 

2. Ihr könnt die Kameras untereinander tauschen:

 

Was passiert, wenn Ihr die betroffene Kamera an die Stelle der funktionierenden Kamera platziert habt?
Was passiert, wenn Ihr eine andere Arlo Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platziert?

 

3. Ich würde auch empfehlen die Kamera mit einem anderen Netzteil/ einem anderen Akku zu testen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team