Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 666 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MrAlex
Aspirant
Aspirant

Hey,

 

ich hab seit zwei Wochen die Arlo Ultra zuhause und bin auch recht zufrieden damit. Nur komischer Weise gibt es manchmal die Situation,  dass es keine Beweungsarlam gibt. Liegt das eigentlich an der WLAN Stärke?

 

Ich habe die Basisstation gestern anders positioniert und nun habe ich bei allen vier Kameras 2 von drei Strichen. Vorher war es bei einer Kamera nur ein Strich, bei dann auch keine Aufnahme statt fand.

 

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrAlex,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welches Endgerät mit der Arlo App verwendest Du, Android oder iOS? Welche Version der Arlo App ist auf diesem Gerät installiert?

 

Bekommst Du dabei Push-Benachrichtigungen von anderen Anwendungen auf Deinem Mobilgerät, wenn Du mit diesem WLAN Netzwerk verbunden bist?

 

Push-Meldungen werden gesendet, wenn die App dauerhaft im Hintergrund läuft. Dabei muss man beim Arlo Konto auch ständig angemeldet sein. 

 

Wenn es keine Push-Benachrichtigungen auf dem Handy mehr gibt, sind auch keine Videos nach erkannten Bewegungen in der Bibliothek zu finden?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MrAlex
Aspirant
Aspirant

Hi, nein es hat nichts mit dem Endgerät bzw. Push Benachrichtung zu tun.

 

Es geht hier um die WLAN Stärke der Kameras, wenn die nur 2 von 3 Signalstrichen hat, gibt es weniger Bewegungsaufzeichnung. Hat sie alle Striche zeichnet sie am besten auf..


Ich finde nur sehr komisch, dass die Signalstärke täglich variert und durch keine Veränderung aufeinaml nur noch 2 statt 3 Striche zu sehen sind.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrAlex,

 

vielen Dank für die Beschreibung!

 

Einen Einfluss auf die Qualität der Signalstärke des Arlo Systems hat die Positionierung der Kameras, die Entfernung der Kameras von der Basisstation und die Internetverbindung. 

 

- Stelle sicher, dass sich die Kameras in Reichweite der Basisstation befinden:

Wie weit entfernt von der Basisstation kann ich meine kabellose Arlo Kamera platzieren?

 

- Vergewissere Dich, dass Deine Upload-Geschwindigkeit die Mindestanforderungen erfüllt:

Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 667 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung