Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geräusche sind nicht deaktivierbar - WLAN Verbindung zwischen Hub und Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 565 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Rued_aus_B
Aspirant
Aspirant

Da der Support schriftlich nicht zu erreichen ist, hoffe ich hier auf Hilfe.

 

 

Im Einsatz: 2 verschiedene Einsatzorte, 2 versch. Netzwerke, 2 Hubs mit gesamt 9 Kameras (2 Alro Pro2, 7 Ultras

 

Nach Recherche in der Communitiy ergaben sich weitere Fragen:

Frage 1: Aus welchem Grund läßt sich die Geräuscheinstellung nicht deaktivieren (weder iOS noch PC). Aus nicht nachvollziehbaren Gründen sind bei einigen Kameras die Deaktivierung nicht möglich (graues Feld und Haken gesetzt, nicht deaktivierbar)

 

2 Frage, die mit Frage 1 zu tun hat:

Aus der Community geht oft die (Standard?)Antwort hervor: (...) Geräte aus der Bashub löschen und neu binden. Das erinnert mich an die 1980er Jahre an Format "C" . Wenn niemand mehr weiter weiß, lösche alles und setze es neu auf.

 

In meinem Fall habe ich an einem Hub 7 Kameras mit extrem schlechter WLAN Verbindung. Obwohl Kameras fast direkte Sichtverbindung zum Hub haben. Die Entfernungen liegen zwischen 3-15m (Arlo Pro2 etwa 30m mit besserem Empfangspegel). Auch hier soll ein zweifelhaftes Format "C" (Synonym) helfen, wofür ich mich bis jetzt nicht entscheiden konnte, aufgrund der großen Aufwendung, da die Kameras ohne lange Leiter nicht zu erreichen sind.

 

2 ANTWORTEN 2
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Ich habe das gleiche Problem. Es ist nicht einzusehen, dass die Abschaltung bei Arlo Q funktioniert und bei Arlo Ultra nicht. Bei Wind gibt es permanent Alarme, der Akku ist relativ schnell leer. Hier muß was geschehen!!!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rued_aus_B,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

 

1. Das Thema wurde in dem folgenden Thread diskutiert. 

 

2. Ich würde Dir empfehlen den folgenden Beitrag zu lesen:

 

Wie weit entfernt von der Basisstation kann ich meine kabellose Arlo Kamera platzieren?

 

 

@KlausPraetel, Arlo Q / Q Plus Kameras unterstützen derzeit die Alarmerkennungsfunktion nicht. Die Kameras, welche über diese Funktion verfügen sind Arlo Pro, Pro 2 und Ultra.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team