Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 3121 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Hallo, wie schalte ich Audio ab? Ich bekomme massenhaft Alarme. In den Smartbenachrichtigungen muss man wenigstens eine Aufioeinstellung wählen.
19 ANTWORTEN 19
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KlausPraetel,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Die Geräuscherkennung kannst Du in der Reger der Kamera unter Modus deaktivieren:

 

Wie aktiviere/deaktiviere ich die Bewegungs- und/oder Geräuscherkennung?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Anscheinend kann man die Geräuscherkennung nur unter Arlo Q abschalten, ich habe jedoch Arlo Ultra-Kameras. Wenn dem wirklich so ist, dass ich die Geräuscherkennung nicht abschalten kann, dann muß ich darum bitten, dies zu realisieren. Es ist unerträglich, permanent Alarme zu bekommen, die die Akkus leeren. Oder gibt es noch einen Trick für die Ultra-Kameras? Wieso ist es eigentlich so, dass man bei Ultras die Geräuscherkennung nicht abschalten kann?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KlausPraetel,

 

Du solltest die Geräuscherkennung auch für die Arlo Ultra Kamera abschalten können.

 

Ich werde dies noch bei uns prüfen und Dir die Ergebnisse mitteilen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Das würde mich freuen, wenn das funktioniert. In meiner App ist es nicht möglich, beide Gräuschbuttons abzuschalten. Wenn ich das versuche, kommt so in etwa der Text:“es muss immer eine eine von beiden oder alle eingeschaltet werden.
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Meine Arlo App-Version:
2.10 (1478)
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KlausPraetel,

 

danke für die zugestellten Informationen. 

 

Wenn man in den Arlo Smart Benachrichtigungen Audioalarme aktiviert hat (Rauch-/Kohlenstoffalarm oder Alle anderen Geräusche), kann man die Einstellung „Erkennt Geräusche“ nicht deaktivieren, wenn man Modus für sein Arlo Gerät erstellt.

Wenn Audioalarme aktiviert sind, muss die Einstellung „Erkennt Geräusche“ aktiviert sein, damit sichergestellt ist, dass die Arlo Kamera bei einem Geräusch, z. B. einem aktiven Alarm, reagiert.

 

 

Unter Einstellungen > Smart Benachrichtigungen > im Abschnitt "Audioalarme" deaktiviere die Einstellungen für​​​​ Rauch-/Kohlenmonoxidalarm und Alle anderen Geräusche.

 

Du kannst die beiden Audioalarme nur dann deaktivieren, wenn Du mindestens einen Typ von Bewegungsalarme auswählst. 

 

Kehre dann zu den Einstellungen zurück. Klicke Smart Benachrichtigungen, und deaktiviere Erkennt Geräusche.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Ich habe einen Bewegungsalarm eingestellt. Trotzdem kann ich nicht beide Audioalarme abschalten! Was läuft da falsch?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KlausPraetel,

 

hast Du auch auf einem PC mit Internet Browser probiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Nein, bisher nur mit der iPhone-App
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Nach einigem Hin und Her funktioniert es jetzt. Der Tipp mit dem PC hat es gebracht. Danke dafür. Ist aber immer noch ziemlich zeitintensiv. Sollten eure Systemtester sich mal vornehmen.
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Ich habe nun mal etwas Systemtest gemacht. Meine Analyse: die iPhone-App zeigt nicht das gleiche, was die Statusanzeigen betrifft, wie das Internet!
Hier müßt ihr nacharbeiten. Das betrifft auch die Buttons in den Smartbenachrichtigungen.
Bitte haltet mich auf dem Laufenden. So ist das Ganze nicht akzeptabel. Ich erwarte Korrekturen. Vorerst sehe ich von Rezensionen bei Amazon, denn dort habe ich die Systeme, nämlich ein 4 er Set und ein 3 er Set, gekauft, ab!!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KlausPraetel,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

 

Es tut mir leid, dass die Arlo App bei Dir nicht richtig funktioniert. Du kannst die App löschen und neu installieren. Sollte dieser Schritt Dir nicht helfen, wende Dich bitte an unseren Support.

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Hab beides gemacht
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Es läuft ein Ticket beim Support
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KlausPraetel,

 

wir warten somit auf die Ergebnisse!

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe eben noch etwas herumprobiert. Geht  doch bitte mal in meinen SmartHub Schuppen. Hier in das Gerät Terrasse. Nun schaltet für mich mal die Geräusche aus. Das wird euch nicht gelingen. Probiert das mal aus. Das Ohrsymbol in dem Geräteview ist immer hervorgehoben.

KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Habe beide Bases mit dem Resettaster zurückgesetzt, dann alles wieder neu eingerichtet, nun funktioniert die Audioalarmabschaltung.
KlausPraetel
Aspirant
Aspirant
Dazu noch folgendes: habe die komplette Neuinstallation auf der Homepage gemacht, also nicht mit der Handy-App
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KlausPraetel,

 

danke für Deine Beiträge!

 

Ich habe dies bereits an den Support weitergeleitet

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 3122 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung