Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing Freund hinzugefügt aber 3 Geräte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
sprangul
Follower
Follower

Hallo zusammen,

ich habe einen Freund in meiner Smartbasis Station hinzugefügt und in Geofencing aktiviert. Bis Dato hat alles einwandfrei funktioniert. D.h. wenn wir beide nicht zu Hause waren, wurden die Kameras auf Aktiv geschaltet. 

Nun hat mein mein Freund ein neues Smartphone und nun wird in den Geofencing Einstellung - unter aktive Geräte - 3 Geräte von ihm angezeigt und alle 3 zeigen keinen grünen "Pfeil", dass er sich innerhalb des Radius befindet. D.h. er wird immer abwesend angezeigt.  Ortungsdienste sind an. und analog zu meinen Einstellungen.

Ebenso habe ich bereits den Freund entfernt und wieder hinzugefügt. Leider keine Änderung. Kann er den Account irgendwie löschen und neu anlegen?

 

Ich denke es hat etwas damit zu tun, dass 3 Geräte von ihm angezeigt werden. 

 

Danke und viele Grüße

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sprangul,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Zuerst muss sich der Freund aus der Arlo App auf dem alten Smartphone abmelden und die App auf diesem Mobilgerät löschen. Ich empfehle auch den Arlo App-Cache auf dem alten Smartphone zu löschen.

 

Dann muss er die alten Geräte in der Arlo App auf dem neuen Smartphone löschen. Dazu im Profil geht er zu Einstellungen > Datenschutzcenter > Konto > Verfügbare Geofence-Geräte > Gerät entfernen, indem er auf das rote Symbol tippt.

 

Hat er dies durchgeführt?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team