Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2650 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Colaschnur
Guide
Guide

Hallo,

ich habe leider weiterhin das bekannte Problem mit Benachrichtungen trotz Stummschaltung. Ich bekomme ständig Alarmierungen über „Bewegung“ obwohl die Benachrichtigung in den Smart Benachrichtigungen und allgemein im Zeitplan deaktiviert ist. Alle anderen Smartbenachrichtigungen wie z.B. „Personen“ oder „Fahrzeuge“ funktionieren. Das Problem ist bekannt (siehe englischsprachige Foren) und sollte angeblich seit dem Wochenende über ein Cloudupdate behoben sein. Dies ist bei mir nicht der Fall. 

5 ANTWORTEN 5
x-man
Luminary
Luminary
Ja das Problem hatte Ich auch. Bei mir hat nur geholfen smart Benachrichtigung komplett abzuschalten. Vorher müssen auch alle Optionen davon erst auch deaktiviert werden. Dann war endlich Ruhe
Colaschnur
Guide
Guide

Vielen Dank für die Info.

Wie kann ich denn die Smartbenachrichtung deaktivieren? Einer muß doch immer an sein . Alternative ist ja nur die Kamera komplett vom Netz zu nehmen. Die Push Mitteilung an der Kamera ist ausgeschaltet und trotzdem bekomme ich immer Bewegungsalarme. 

Update: Nach Durchsicht der englischsprachigen Foren ist das Problem durch nichts zu beheben (außer komplett ausschalten). Arlo ist der Fehler bekannt und es wird an einem Fix gearbeitet. Die Fixes bei Arlo dauern immer verdammt lange wie ich finde. Das Problem habe ich nun seit 4 Wochen. 

x-man
Luminary
Luminary
Das heißt nicht, dass es keine Lösung gibt, sondern nur dass sie keine gefunden haben.

Bei mir hat folgendes geholfen:
Einstellungen --> Smart Benachrichtigungen -- > bearbeiten -- > alle Kameras auf : "Andere Bewegungen" stellen (alles andere deaktiviert) -- > danach alle Kameras auf inaktiv für smart Benachrichtigungen schieben.

Bei mir haben die smart Funktionen eh nicht zuverlässig funktioniert und ich kann gerne darauf verzichten.
Jetzt werde ich nur noch bei tatsächlichen Bewegungen benachrichtigt.
x-man
Luminary
Luminary

Irgendwie ist mein letzter Beitrag hier verloren gegangen, also noch einmal:

 

Einstellungen --> Smart Benachrichtigungen --> Bearbeiten --> Alle Kameras auf "alle anderen Bewegungen" stellen --> Alle Kameras auf "Smart Benachrichtung deaktivieren" schieben.

 

Schon erhält man nur noch Benachrichtigungen wenn die Benachrichtigung auch wirklich aktiviert ist. 😉

Colaschnur
Guide
Guide

Tatsächlich - läuft. Es funktioniert bei mir auch, wenn man nur meine Ultra auf diesem Wege behandelt. Ich habe noch eine Pro und eine Pro2, sowie 3 Uraltarrlos dran. Die funktionieren auch mit Smart. Nur die Ultra zickt, ist aber mit deiner Lösung zu bändigen. Vielen Dank

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2651 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung