Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB 5000 wird nicht gefunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 247 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bevoli
Follower
Follower

Hallo Zusammen, 

 

ich nutze Arlo schon recht lange und bisher hat immer alles gut funktioniert. 

Bei der Installation des neuen ARLO VMB 5000 Smart Hub gibt es jetzt aber Probleme. 

Ich habe den Hub wie beschrieben ans Netz angeschlossen und er meldet sich dann auch zuerst Oragen dann Oragen Blinkend und dann Blau. In der Arlo App und im Web Interface kann ich den Hub aber nicht installieren. Er wird nicht gefunden. Ein erster Reset hat nichts gebracht. gleiches Verhalten. 

 

App auf neuestem IOS neuste Version  

Habe bereits 5 Arlo Hubs und 15 Kammeras in Betrieb 

Web Interface auf Mac OS führt zum gleichen Ergebnis. 

 

Hat jemand eine Idee? 

 

Danke 

 

Carlo 

 

1 ANTWORT 1
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bevoli,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Ich bedauere es sehr, dass Du die Installation des SmartHubs nicht ordnungsgemäß durchführen konntest.

 

In diesem Fall würde ich Dir Folgendes empfehlen zu vollziehen:

  1. SmartHub ausschalten (Strom- und Netzwerkkabel trennen)
  2. Strom- und Netzwerkkabel hineinführen
  3. SmartHub sollte blau leuchten
  4. erneutes Hinzufügen des Hubs durchführen

 

Hier findest Du KB-Artikel, die Dir bezüglich der Installation des Arlo SmartHubs behilflich sein könnten:
Arlo erkennt meinen Arlo SmartHub oder meine Arlo Basisstation während der Installation nicht. Wie g...

 

Was bedeuten die LEDs an meinem Arlo Smart Hub oder meiner Basisstation?

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team