Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kamerascheu123
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Wir haben hier ein bestehndes System mit ürsprünglch 3 Kameras. Da eine davon total defekt ist und eine andere die Bilder nur noch in pink liefert habe ich zusätzliche Kameras gekauft (es war ein Bundle mit Basisstation und 3 Kameras - so sind die Kameras billiger als einzeln).

Nun bekomme ich die neuen Kameras nicht mit der bestehenden Basisstation verbunden. Kann es daran liegen, dass die ursprüngliche Installation über einen anderen Account gemacht wurde und die Geräte für mich nur freigegeben sind?

Ich habe die Kameres versucht manuell zu synchronisieren, leider ohne Erfolg, beim hinzufügen in der App oder am Desktop wird kein neues Gerät gefunden.

Vielen Dank für die Unterstützung.

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kamerascheu123,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

1. Freunde haben einen eingeschränkten Zugriff auf einige Einstellungen und Funktionen des Arlo Systems. Ein Freund kann nicht eine Basisstation oder einen SmartHub verwalten.

2. Während der Einrichtung müssen sich alle Arlo Geräte im gleichen WLAN-Netzwerk wie dein Endgerät befinden. 

3. Für die Installation deines neuen Arlo Systems, erstelle zuerst ein neues Arlo Konto. Danach installiere den neuen Arlo SmartHub auf diesem Admin Konto und anschließend synchronisiere die neuen Kameras.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Kamerascheu123
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

Das heisst, wenn ich mich mit dem 1. Account einloge mit welchem das System ursprünglich eingerichtet wurde sollte es gehen?

LG

Andreas

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Andreas,

danke für die Rückmeldung!

Wenn der erste Account ein Admin Konto ist, muss die Installation auf diesem Konto möglich sein. Befindet sich die bestehende Basisstation in deinem Heimnetzwerk? 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Kamerascheu123
Aspirant
Aspirant

Hi Justyna,

Ja, hier im Firmennetzwerk. Ich werde das ausprobieren wenn die Person mit dem Admin Account aus dem Urlaub zurück ist.

LG
Andreas

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung