Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1165 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
BokiBegood
Follower
Follower
Es ist das 2. Mal dass keine Aufzeichnungen sind, obwohl man von der Haustür bis Auto ging u mit dem Auto weggefahren ist. Beide Cameras haben keine Nachricht hinterlassen. Sind die Aufnahmen eine Glückssache oder kann ich mich auf das System verlassen
7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BokiBegood,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Funktioniert der Test zur Bewegungserkennung und die Liveübertragung? 

Werden die Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert, wenn Du manuelle Aufnahme beim Livestream startest? 

Hast Du versucht, eine der betroffenen Kameras mit der Basisstation erneut zu synchronisieren, wobei Du zuerst die Kamera aus dem Konto entfernst?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

sarometal
Guide
Guide

Hallo zusammen,

 

ich habe neuerdings das selbe Problem. Nur 80-90% aller Bewegungen werden aufgezeichnet. 

 

Bei mir wird z.B. die Einfahrt aufgezeichnet. Die Autos die hier reinfahren nehmen einen Grossteil des Bildes ein (also keine kleinen Objekte) 

 

Gelöscht und neu gesynct habe ich ebenfalls ... Sensitivität auf 90. Manuelle Aufnahmen funktionieren tadellos.

 

So kann man sich jedenfalls nicht auf das System verlassen.

 

Gruss

 

Martin

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sarometal,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du eine Kamera oder mehrere? Betrifft das Problem alle Deiner Kameras oder nur eine?

 

Du könntest die Kameras untereinander tauschen und prüfen, ob die betroffene Kamera an einem anderen Standort, weiterhin das selbe Problem aufweist und was passiert, wenn Du die andere problemfreie Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platzierst.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

sarometal
Guide
Guide

Hallo Justyna,

 

ich habe nun das komplette Set gegen ein Neues getauscht, da es mit einer Kamera größere Probleme (Pixelfehler) gab. 

 

Das neue Set funktionierte zunächst einwandfrei und eine der Kameras wurde beim Erkennen immer schlechter bis schlussendlich fast nichts mehr erkannt wurde.

 

Nach einem Löschen und wieder Hinzufügen funktioniert die Kamera zunächst einwandfrei bis nach ein paar Tagen das gleiche Phänomen wieder auftritt.

 

Mir ist aufgefallen, dass an einigen warmen Tagen Insekten davor rumgeflogen sind. Vielleicht ist ein selbstlernender Modus eingebaut, der z.b. Bewegungen von Insekten ignoriert und am Ende alles "verschluckt" wird?!

 

Gruss,

 

Martin

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sarometal,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Verstehe ich es richtig, dass nicht alle Bewegungen von der Kamera aufgezeichnet werden?

 

Hast Du die Kameras untereinander getauscht und geprüft, ob die betroffene Kamera an einem anderen Standort, weiterhin das selbe Problem aufweist und was passiert, wenn Du die andere problemfreie Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platzierst?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

sarometal
Guide
Guide

Hallo ...

 

genau. Fast alle Bewegungen wurden nicht aufgezeichnet. Mittlerweile weiss ich sogar wodran es liegt.

 

Mitten im Bild stand ein geschlossener Sonnenschirm, der sich im Wind ab und an bewegt hat. Ich habe nun zwei Aktivitätszonen eingezeichnet, die genau diesen Schirm ausschließen. Seitdem zeichnet die Kamera alles auf was sie soll.

 

Ich gehe mal davon aus, dass die Bewegungen den Schirms die Kamera immer weiter hat verwirrt haben, so dass am Ende nichts mehr aufgezeichnet wurde.

 

Ich hoffe das Problem ist hiermit beseitigt.

 

Gruss,

 

Martin

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sarometal,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Ich werde Deine Antwort somit als Lösung markieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team