Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

SmartHub ist plötzlich tot - arlo Ultra+ 4K UHD

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 731 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Hallo zusammen

 

Vor wenigen Minuten habe ich die ersten Installations-Schritte meines neuen arlo Ultra+ Wire-Free Security Systems gemacht. D.h. SmartHub eingesteckt (Strom & Netzwerkkabel) und Akkus in die zwei Kameras eingelegt. Anschliessend habe ich die App installiert welche zunächst den Hub wie auch beide Kameras gefunden hat. Nachdem die Installation abgeschlossen war, meldete mir die App, dass der Hub nicht mehr gefunden werden könne. Ich schaute beim Hub nach und da brannte kein Licht mehr. Auch wiederholtes ein und ausstecken änderte da leider nichts. Der Hub bleibt dunkel. Ich habe bereits den Synch Button und auch den Reset Knopf gedrückt. Leider ohne jegliche Reaktion. Der Hub bleibt dunkel. Was könnte da passiert sein? Wurde da bei der Installation eventuell eine Firmware nicht richtig aufgespielt oder hat es gar den Trafo zerlegt? Ich habe echt keine Ahnung wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll. Wäre froh um jegliche Hilfe.

 

Besten Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Hallo @JustynaO 

 

Besten Dank für Deine Antwort. Ich habe mich an den technischen Support gewendet und wir haben dann herausgefunden, dass offenbar das Netzteil defekt ist. Ich erhalte bereits ein neues zugesandt. In der Zwischenzeit betreibe ich die Basisstation mit dem FritzBox Netzteil, welches die gleiche Ausgangsspannung besitzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Koregatabs,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem neuen System hast.

 

Wenn der SmartHub an eine andere Steckdose angeschlossen den gleichen Fehler aufweist, würde ich Dir empfehlen Deinen Händler oder den technischen Arlo Support zu kontaktieren.

Da Du das System gerade eben erworben hast, wird Dein Anliegen beim Händler am schnellsten erledigt. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Hallo @JustynaO 

 

Besten Dank für Deine Antwort. Ich habe mich an den technischen Support gewendet und wir haben dann herausgefunden, dass offenbar das Netzteil defekt ist. Ich erhalte bereits ein neues zugesandt. In der Zwischenzeit betreibe ich die Basisstation mit dem FritzBox Netzteil, welches die gleiche Ausgangsspannung besitzt.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Koregatabs,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Es freut mich sehr, dass die Kontaktaufnahme mit dem Support zufriedenstellend war!

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 732 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung