Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1171 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Tysia
Initiate
Initiate

Hallo,

Kamera wird auf einmal nicht mehr erkannt. Verschiedene Akkus ausprobiert, neu gestartet etc. Sie blinkt einfach nicht mehr und wird vom Smart Home nicht mehr erkannt. Ist die etwa defekt?

Was kann ich hier n

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tysia,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Leuchtet / blinkt die betroffene Kamera ohne Akku nur am Stromnetz angeschlossen?

Hast du den SmartHub neu gestartet? Versuche zuerst den Hub neu zu starten: Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > unten Neustart. 

Hast du eine manuelle Synchronisierung der Kamera probiert? Wie kann ich meine Arlo Ultra oder Pro 3 Kamera manuell synchronisieren?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Tysia
Initiate
Initiate

Hallo Justine,

wie soll ich die Kamera an Stromnetz anschließen? Sie arbeitet nur mit einem Akku, den ich rausnehmen muss, wenn ich den laden muss. Den SmartHub habe ich neu gestartet, funktioniert immer noch nicht. Beim Synchronisieren blinkt der SmartHub, die Kamera aber nicht.

 

VG Tysia

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tysia,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Normalerweise sollte in einem Arlo Ultrakameraset auch ein Netzteil enthalten sein, mit welchem man denn Akku der Kamera aufladen kann, wenn der Akku sich in der Kamera befindet. 

Du kannst überprüfen, ob du solch ein Netzteil hast und es mit diesem alleine testen. Solltest du dieses Netzteil nicht finden können oder die Kamera mit dem Netzteil alleine keine Aktivität zeigen besteht hier die Möglichkeit vor einem Hardwareproblem.

Bitte wende dich bitte dann an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir bei diesem Problem weiter helfen können. 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu damit der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team