Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 3537 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Zarro
Guide
Guide

Hallo Community 

habe mir das Arlo Ultra Kit mit 4 Cams und Basis gekauft.

habe es jetzt zum Test ca 2 Wochen am laufen und probiere vieles aus.

wollte gestern mal die Sirene in der cam testen und da ich dachte das sie 100 Dezibel haben sollte habe ich sie in eine Decke gewickelt und die Sirene gestartet.

funktioniert hat sie aber viel zu leise Sodas ich sie aus der Decke wieder herausgenommen habe und in der Hand halten konnte. Also wenn das eine Sirene sein soll dann voll der Reinfall. Finde auch nichts wo ich sie lauter stellen kann. Habe natürlich auch die Sirene der zweiten cam ausprobiert und ich höre sie nur ganz leise aus dem nachbarzimmer trotz offener Tür.

weis jemand vielleicht was und wie man sie laut stellt ?

danke 

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Zarro,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du die Sirene manuell aktiviert oder wurde sie nach einer erkannten Bewegung aktiviert?

 

Welche Lautstärke ist auf der Kameras eingestellt? Dies kannst in den Einstellungen der Modi und der Regel prüfen. Dort kann auch die Dauer eingestellt werden, wie lange die Sirene aktiviert bleiben soll.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Zarro
Guide
Guide
Hallo.
Habe die Sirene manuell aktiviert und in den Geräuscheinstellungen habe ich auch auf 100% Lautstärke gestellt. Mikro und Lautsprecher auf on.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Zarro,

 

prüfe noch die Einstellungen der Lautstätrke der Sirene unter dem Modus:

 Lautstärke der Sirene.png

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team​​​​​​​

Zarro
Guide
Guide
Diese Einstellung im Modus habe ich nicht wie auf ihrem Bild, bei mir wird lediglich bei Modus Smart Hub angezeigt und keine weiter Einstellung wo die Sirene in der Lautstärke und Dauer eingestellt werden kann
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Zarro,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Man muss beim Modus für SmartHub beim 'Aktiviert' auf den grünen Bleistift klicken und die Regel für die Ultra Kamera wählen (wieder den Bleistift anklicken), dann wird man die Möglichkeit haben die Sirene zu aktivieren und die Einstellungen wie auf dem Bild zu ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

goldenerOemmes
Aspirant
Aspirant

Guten Tag!

 

Ich interessiere mich auch für dieses Thema und wollte mich mal erkundigen, ob Sie die Einstellung nun gefunden haben und auch ändern konnten. Hat sich die Lautstärke danach signifikant erhöht?

Vielen Dank vorab für eine Info.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @goldenerOemmes,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@Zarro könntest du uns mitteilen, ob die Änderungen möglich waren?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Zarro
Guide
Guide
Hallo.
Habe nun mal eine Regel ,,Sirene,, erstellt und konnte dann auch die Lautstärke der Sirene der cam verstellen. Habe dort erst mal 20,30,40 und dann 100 % eingestellt ohne das sich etwas an der Lautstärke verändert hat!!! Also mein Handy Klingelton ist lauter!!!!
Muss doch irgendwie machbar sein das das mal funktioniert.
Zarro
Guide
Guide
Habe im Modus Sirene bei Bewegung erstellt und das dann getestet mit der Bewegungserkennung. Sirene ging los aber trotz Einstellung auf volle Lautstärke ( davor erstmal mit weniger Lautstärke getestet zum Schutz meiner Ohren, 10% 20%50%100%) keine Veränderung der Lautstärke. Habe natürlich auch meine anderen cams gestestet nur um zu sehen ob evtl ein defekt bei der einen vorliegt. Bei allen 4 cams nicht wirklich eine Sirene, also nix mit Ohren zuhalten weil mein handyklingelton viel lauter ist als diese Sirene
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 3538 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung