Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra Spannungsversorgung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1522 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kiesy
Tutor
Tutor
Hallo, ich möchte meine Arlo Ultra gerne dauerhaft mit Spannung versorgen. Ich habe vor den Netzstecker, von dem magnetischen Anschluß der Arlo, räumlich zu trennen, sodass der Netzstecker an einem sicheren und trockenen Ort montiert ist. Ist die Arlo Ultra dafür ausgelegt (bzw. der magnetische Anschluß) um auf dieses Art und Weise mit Spannung versorgt zu werden? Schöne Grüße Andreas
4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kiesy,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

 

Arlo Ultra kann nur mit VMA5000C (Netzteil für Innenbereich) und VMA5600C (für den Außenbereich geeignet) permanent am Strom angeschlossen sein. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Kiesy
Tutor
Tutor
Hallo Justyna, das ist sehr schade, ich dachte halt das ich wenigstens mit dem Stecker-Netzteil arbeiten kann wenn sich dieses innerhalb des Gebäudes befindet und ich lediglich den Anschlußstecker der Kamera in den Aussenbereich führe. Schöne Grüße Andreas
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kiesy,

 

eine wetterfeste Ladelösung ist die Kamera mit dem für den Außenbereich geeigneten Ladekabel VMA5600C zu verwenden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Kiesy
Tutor
Tutor
Hallo Justyna, das hört sich erst einmal prima an, aber worin besteht denn der wirkliche Unterschied zwischen den Steckern? Bis jetzt kann ich nur erkennen das es sich hierbei um unterschiedliche Längen handelt. Ich frage deshalb nach weil es ja nicht gerade ein Schnäppchen ist, bei einem Preis von ca. 45€. Warum wird dieses Kabel eigentlich nicht unter dem Zubehör der Arlo Ultra Kamera, auf der Homepage, aufgelistet? Schöne Grüße Andreas
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1523 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung