Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra Bibliothek keine Aufnahmen mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1745 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ErwinF
Aspirant
Aspirant

Hallo, heute habe ich festgestellt, dass alle Bibliotheken der Arlo Ultra Kamera´s leer sind. Nur beim 1. September ist noch der grüne Punkt oben, es läßt sich aber nichts öffnen.

Vor einigen Tagen konnte ich die Aufnahmen aber noch sehen, es schaut aus als ob diese nachträglich gelöscht wurden. Ich habe im System auch noch einige alte Arlo Kamera´s integriert mit alter Basisstation, da funktioniert alles wie gehabt. Bisher hat es ganz gut funktioniert, nur manchmal waren zwischendrin mal 1 oder 2 Tage ohne Aufzeichnungen, was allerdings nicht sein kann. Wo ist das Problem, kann mir jemand helfen.......

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ErwinF,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du ein aktives Arlo Secure Abonnement für deine Arlo Ultra Kameras? Die Cloud-Aufnahmen der Ultra erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera kommt mit einem
3-monatigen kostenlosen Secure Plan. Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und Smart-Funktionen erforderlich.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ErwinF
Aspirant
Aspirant

Hallo, so ein Abo habe ich nicht. Ich wollte auch nie in einer "Cloud" speichern. Bisher (mit den alten Arlo-Kameras) war das immer so, daß ich  die Bilder bei mir am Computer (ungefähr rückwirkend für 1 Woche) angezeigt bekam. Ich dachte, die sind bei mir im Computer gespeichert???

Wenn ich jetzt für die neuen Ultra Kamera´s ein Abo brauche, dann verkaufe ich die Dinger wieder. Sowas wurde vor dem Kauf nicht verständlich kommuniziert, zumindest für mich war das nicht so.

Und: Warum funktioniert das speichern und anzeigen auf meinem Computer mit den alten Kamera´s immer noch?

Wo ist hier der technische Unterschied?

Gruß

Erwin

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Erwin,

 

danke für deine Antwort!

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

 

Die Videos der Arlo Ultra Kameras können in der Cloud und lokal gespeichert werden.

Wenn du die Ultra Kamera mit einem kompatiblen SmartHub oder einer Basisstation verbindest, gewinnst du zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf einem USB-Gerät oder einer microSD-Karte (Hardware abhängig). Mehr Informationen zu der lokalen Speicherung findest du in diesen KB-Artikeln:
- Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

- Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ErwinF
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

heißt das daß ich die Aufnahmen (Bibliothek) meiner neuen Arlo Ultra Kamera´s nur auf einer Speicherkarte in der Basisstation speichern kann?

Und dann zum anschauen die Speicherkarte herausnehmen muß und sie z.B. in den Laptop stecken, um die Aufnahmen anzuschauen?

Noch eine Frage: Wenn dem nicht so sein sollte, wie kann ich dann die Aufnahmen der Bibliothek auf z.B. meinem Laptop speichern und sie so abspielen wie die Aufnahmen meiner alten Kamera´s?

 

Gruß

Erwin Fried

 

.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Erwin,

 

mit einem Arlo Secure Abonnement werden die Aufnahmen in der Cloud gespeichert und auf der Bibliotheksseite angezeigt. 

 

Wenn du einen Arlo SmartHub VMB5000 oder VMB4540 hast, kannst du auch den direkten Speicherzugriff über die Arlo App für die lokalen Aufnahmen der Arlo Ultra Kameras aktivieren. Dann kannst du in der Bibliothek oben auf dem Bildschirm eine Speicherquelle (Cloud oder Hub) auswählen. Weitere Informationen dazu findest du unter diesem Link:

Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

 

Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1746 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung