Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1605 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
NBA
Aspirant
Aspirant
Seit 21.03.2019 habe ich das System mit 3 Kameras in Betrieb. Vor drei Tagen hatte ich zum ersten Mal ein Problem mit einem Akku einer Kamera. Dieser Akku entlädt sich innerhalb eines Tages komplett. Aus meiner Sicht muss der Akku defekt sein. Wohin muss ich mich im Garantiefall melden?
8 ANTWORTEN 8
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NBA,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Lebensdauer der Akkus kann je nach der Verwendung abweichen.

Zu den wichtigsten Faktoren, die einen Einfluss auf Akkulaufzeit haben, zählen:

 

* die tägliche Nutzung  (Anzahl der Aufnahmen, Liveübertragung)

* die Einstellungen (eingestellte Aufnahmezeit, Empfindlichkeit und Energieeinstellung)

* die Entfernung von der Basisstation bzw. Positionierung der Kamera.

 

Wie weit ist die betroffene Kamera von der Basisstation entfernt?

Was passiert, wenn Du die betroffene Kamera an eine andere Stelle platziert haben?

Was passiert, wenn Du den betroffenen Akku in einer anderen Kamera eingesetzt und getestet hast?

 

 

Die Support-Optionen, samt der kostenlosen Telefonnummer findest Du hier.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

NBA
Aspirant
Aspirant
Guten Abend,

vielen Dank für die Rückmeldung. Die Kamera ist auf Bewegungssensor eingestellt und nimmt täglich zwischen 8 bis 12 Sequenzen auf.
Die Basis befindet sich im 1.Stockwerk unseres Einfamilienhauses und ist zirka 20m entfernt zu der besagten Arlo-Kamera, wo der Akku völlig versagt.
Den Akku habe ich bereits einmal getauscht, aber keinerlei Veränderung erkennbar. Auch zeigt die Kamera kurz bevor der Akku sich völlig entleert grüne Streifen.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NBA,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Wenn Du den Kreuztest gemacht hast und die betroffene Kamera mit einem anderen Akku getestet, können wir das Problem mit dem Akku ausschließen.

 

Was passiert, wenn Du die betroffene Kamera an eine andere Stelle platziert haben?

 

Was passiert, wenn Du eine andere Arlo-Kamera an die Stelle der betroffenen Kamera platzierst?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

NBA
Aspirant
Aspirant
Hallo,

einen Kreuztest habe ich nicht vorgenommen. Ich habe bereits einen neuen Akku gekauft. Dieser funktioniert nun wieder einwandfrei.
Der vorherige Akku scheint defekt zu sein. Das System ist allerdings erst 13 Monate alt und sämtliche Akkus wurden maximal 10- 15 Mal aufgeladen. Ich bitte um Ersatz eines neuen Akkus. Gerne kann ich ihnen den defekten Akku zu Testzwecken zusenden.
NBA
Aspirant
Aspirant
Umtausch Adresse für defekten Akku erbeten

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @NBA,

 

alles klar.

 

Hier in der Community wird kein Austausch gestartet. RMA wird direkt über den technischen Support abgewickelt. 

Wende dich bitte direkt an unser Support Team. Die Experten werden dir gerne weiterhelfen. 

 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team

NBA
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

können Sie mir bitte eine postalische Adresse mitteilen,

wohin ich den defekten Akku senden kann und mein Anliegen

abarbeiten lassen kann? 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

NBA

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

@NBA,

 

die Informationen zum Austausch kannst du nur vom Support erhalten. 

 

 

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1606 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung