Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nicky_NRW
Aspirant
Aspirant
ich besitze seit März 2024 das Model Arlo Ultra 2. Ich habe seit einer Woche eine Speicherkarte im SmartHub die mir auch angezeigt wird.
Jedoch werden mir keine aufgezeichneten Videos angezeigt. Weder in der App noch über die Website. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen? Ebenfalls habe ich das Problem das die Kameras manchmal ein Geräusch machen als wenn jemand auf die Kameras zugreifen würde. Ist dies möglich oder um was für ein Geräusch von den Kameras handelt es sich?
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Nicky_NRW,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du den direkten Speicherzugriff aktiviert? Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen? - Arlo Secu...

Wenn du die neue Arlo Secure App mit "Feed" hast, sind die lokal gespeicherten Aufnahmen in den Speichereinstellungen des SmartHubs zu finden.

 

Ist das Geräusch in den Aufnahmen zu hören?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Nicky_NRW
Aspirant
Aspirant

Die Kameras machen das Geräusch einfach so zwischendurch. Als wenn jemand darauf zugreifen würde. Das ist uns schon mehrmals aufgefallen. Das ist ist noch nie bei einer Aufnahme vorgekommen. Es sind immer unterschiedliche Uhrzeiten. Mal mitten in der Nacht wenn ich ins Bad gehe oder auch wenn mein Mann und ich im Schlafzimmer sind. Die Kameras sind aktuell alle abgeschaltet, also nicht nur auf Standby. Trotzdem hört man das Geräusch (wie ein "Klick" als wenn die Kameras an angehen).

Ich habe mal ein Bild bezüglich der Einstellungen mit der Speicherkarte hinzugefügt. Vielleicht hilft das weiter.

 

Speicher.JPG

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Nicky_NRW,

 

hast du den direkten Speicherzugriff wie in der oben genannten Artikel eingerichtet?

 

Bezüglich des Geräusches empfehle ich dir, eine der Kameras aus dem Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team