Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo habe eine Frage wie kann ich das lösen habe 2 Basisstationen und 5 Kameras. 2 Kameras verwende ich im Wochenendhaus mit einem Router und 3 Kameras verwende ich in einem Außenlager mit auch einem Router so meine frage wie kann ich diese mit einem Account betreiben. Wie kann man das lösen wenn meine Frau ins Wochenhaus fährt das sie die Kameras ausschaltet weil Sie kann mich ja nicht immer erreichen oder ich vergesse wieder dann bekomme ich wieder die Nachrichten.
Danke
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Lauser555,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten in diesem Fall.
Soll deine Frau auf die im installierten Wochenendhaus oder auf alle Kameras haben?
Ich nenne dir hier zwei Lösungen:
1. Man kann alle Geräte unter einem Account installieren und den Zugriff deiner Frau auf die gewünschten Kameras gewähren.
2. Du kannst die Kameras, die in einem Außenlager installiert sind unter deinem Account installieren und die 2 Kameras vom Wochenendhaus unter der E-Mail Adresse deiner Frau.
Danach könntest du dich als Freund unter dem zweiten Account eintragen und somit den Zugang zu allen Kameras haben. Sollte deine Frau auch einen Zugriff auf die Kameras vom Außenlager haben, soll ihr der Zugriff auf das erste Account gewährt werden.
In beiden Fällen hätte deine Frau die Möglichkeit den Modus von dem Wochenendhaus zu ändern.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
53 -