Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO Ultra - Aufzeichnung von Bewegungen außerhalb der Aktivitätszone

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 859 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Schrogie
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Arlo Ultra Kamera immer Bewegungen außerhalb der Aktivitätszonen aufnimmt und als Meldung weiterleitet und die Aufnahme startet, obwohl dies ausserhalb der Zone ist.

Es wird nur „Bewegung“ erkannt und die Aufnahme startet. An was kann das liegen ? Aktivitätszone wurde eingerichtet.

 

Vielen Dank für die Hilfe

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Schrogie,

 

danke für deinen Thread!

 

Prüfe die auf der Kamera installierte Firmware Version. In den letzten Tagen gab es ein Update auf die Version 1.070.41.1_80_9996bd9.

 

Funktioniert die Bewegungserkennung mit allen Kameras gleich? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Schrogie
Aspirant
Aspirant
Müssen die Kameras dauerhaft mit der Stromversorgung gespeist werden, damit die Bewegungserkennung richtig funktioniert?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Schrogie,

 

nein, damit die Bewegungserkennung funktioniert ist keine permanente Stromversorgung notwendig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 860 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung