Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra - 1 Jahr kostenlos SecurePlan nach 3 Monatigem Test

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 525 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Namron189
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich habe im November 2021 ein 4er Set Arlo Ultra 2 (inkl. Smarthub VMB5000r6) bei Amazon DE NEU gekauft.

Nach der Erstinbetriebnahme war eine 3 monate Testversion vorhanden. Diese läuft heute aus.

 

Währenddessen habe ich erfahren, dass Arlo Ultra Produkte ein einjähriges kostenloses Abo für einen SecurePlan beinhalten.
Leider kann ich dieses kostenlose Abo nicht aktivieren.

Ich habe bereits den 3 monatigen testzeitraum gekündigt, die Basisstation + Kameras entfernt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder eingelernt.

Leider kommt nicht, wie in anderen Threads versprochen (https://community.arlo.com/t5/Arlo-Ultra/Ablauf-Smart-Premier-Plan-nach-einem-Jahr/m-p/1769966) , das Popup für das kostenlose Abo. Anstattdessen kann ich nur kostenpflichte Varianten wählen.

 

Wie kann ich das kostenlose Abojahr nun aktivieren?

 

Danke und viele Grüße

Namron189

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Namron189,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ein neues Arlo Ultra Kamera Set mit einem VMB5000 SmartHub und mindestens einer Kamera kommt mit einer einjährigen Testversion von Arlo Secure. Diese Testversion ist mit dem SmartHub verbunden und erlaubt Aufnahmespeicherung in der Cloud mit einer Videoauflösung von bis zu 1080p.

 

Ein neues Arlo Ultra 2 Kamera Set mit einem VMB5000 SmartHub oder einzelne Kameras kommen mit einer 3-monatigen Testversion von Arlo Secure. Diese Testversion ist mit den einzelnen Kameras verbunden und erlaubt Aufnahmespeicherung in der Cloud mit einer Videoauflösung von bis zu 4K.

 

Weitere Informationen dazu findest du in den folgenden KB-Artikeln:

 

- Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten?

 

- Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

 

- Welche Arlo Abonnementtarife gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Viele Grüße

Kamil
Arlo Community Team