Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo unscharf und Lila Farbton

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 938 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
User_Patrick
Initiate
Initiate
Ich habe ein großes Problem mit 2 Arlo 4K Kameras !

Seit 1 Woche habe ich auf 2 Kameras bei Live Aufnahmen und in der gespeicherten Bibliothek ein extrem unscharfes Bild (ca.480p) und der Farbton ist Lila …

Software Update wurden immer regelmäßig durchgeführt (sind auch auf den aktuellsten stand) und die Linse ist ebenfalls nicht verschmutzt !
Bei den Kameras habe ich auch schon ein reset vorgenommen und neu angelernt, leider bleibt das Problem dennoch !

Bitte um Hilfe
3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @User_Patrick

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Kondenswasser kann die Bildqualität von Arlo Kameras beeinträchtigen, die im Freien oder in feuchten Innenräumen verwendet werden.

 

Wenn die Bildqualität der Kamera durch Kondenswasser beeinträchtigt wird, versuche, das Kameraobjektiv mit den unten genannten Maßnahmen zu schützen. 

 

So reduzierst du die Kondensation auf dem Objektiv der Arlo Kamera:

- Verwende eine Anti-Beschlag-Beschichtung oder eine hydrophile Beschichtung als Wasserabweiser
- Halte die Kamera in einem wärmeren Bereich
- Versuche, die Kamera an einem anderen Ort aufzustellen, z. B. höher über dem Boden oder in einem offenen Raum
Weitere Hilfe zur Positionierung deiner Arlo Kamera findest du unter Tipps zur Platzierung der Arlo Kamera.

 

Könntest du bitte Bilder von den Kameras senden?

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

User_Patrick
Initiate
Initiate
Hallo

Die Kamera befindet sich in einen beheizten Raum, ist also nicht mit Temperatur Schwankungen sowie Witterung beeinträchtigt …

Ja klar kann ich ein Foto machen, leider kann ich es hier nicht einfügen..
kann ich es euch per Mail schicken ?

Lg
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @User_Patrick

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Die Beispiele der Bildqualität kannst du mir in einer privaten Nachricht zustellen - um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Beim Erstellen deines Beitrags suche bitte nach dem Büroklammersymbol - wenn du dieses Zeichen anklickst kannst du Anhänge an deinen Beitrag anhängen.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team