Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitplan erstellen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1061 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
torstenrei
Follower
Follower

Hallo, ich habe eine Frage und weiß, dass diese Thematik des öfteren hier in der Community behandelt wurde. Ich habe dennoch noch keine Lösung für mich gefunden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ums Haus 4 Cams installiert. Möchte, dass drei Kameras (2-4) davon 24/7 auf Bewegungen reagieren. eine Kamera (1) soll nur von 17 Uhr bis 8 Uhr morgens aktiv sein. Ich weiß, dass ich von 17 - 23.59 Uhr sowie von 0.00 Uhr bis 7.59 Uhr im Zeitplan den gegebenen Modus "Aktiviert" benutzen kann. Aber was mache ich 8 Uhr. Ich kann einen neuen Modus (beispielsweise "Tag") erstellen. Werde dann aber nach gewissen Regeln gefragt. Es soll aber jede Kamera nur für sich und nur für "ihren Bereich" gelten. Ich möchte nicht dass bei Bewegungserkennung Cam 2 auch Cam 3 oder/und 4 ein Video aufnehmen. Das nützt mir nichts. Ich möchte dass alle drei Kameras 2-4 individuell für sich bei entsprechender Bewegungserkennung nur "ihr" Video aufnehmen. Habe ich hier lediglich einen Denkfehler oder überlese ich beim Programmieren etwas? Zusammenfassend: Ich brauche einen Modus, in dem nur drei von vier Kameras arbeiten wie es alle Kameras im Modus "Aktiviert" tun. Bitte um Hilfe. Und ich bitte im Voraus schon um Entschuldigung, sollte die Lösung auf der Hand liegen und ich diese jedoch übersehen habe. Danke für eure Hilfe.

1 ANTWORT 1
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @torstenrei

 

herzlich willkommen in der Arlo Community! 

 

In diesem Fall müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden: 

 

*Erstelle einen benutzerdefinierten Modus und füge dort 3 Kameras die immer aufzeichnen sollen. Du kannst bei Kamera Regel die gleiche Kamera für Bewegungserkennung und Videoaufnahme auswählen. 

 

*erstelle einen Zeitplan:

 

Aktiviert

17.00 - 23.59 

00.00 - 8.00

 

*benutzerdefinierter Modus

8.00 - 17.00

 

Überprüfe bitte, ob das System so funktioniert, wie du es möchtest.

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1062 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung